Albert - 70

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes 
Osterfest. 

Eine Freundin braucht eine
Karte für einen Herrn zum 70er,
und als ich ihr das Motiv zeigte,
war sie ganz entzückt.

Dieses Motiv meinte ich.


Und so sieht die Karte aus.



Dieses Motiv findet ihr hier,
ich finde es so passend, 
der jenige muß aber viel Spaß 
verstehen, sonst ist Man(n)
vielleicht beleidigt.


Das Designpapier ist von Provocraft,
dazu habe ich grünen und weißen Cardstock genommen und 
auf viel Schnickschnack verzichtet.


Und mit diesen Copic habe ich coloriert.

Hoffe der Empfänger freut sich :-))
Wünsche Euch allen noch einen schönen Montagabend,
genist ihn...
und freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein geniales Motiv....ja da muß man schon Spaß verstehen, ich finde sie klasse deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
das motiv ist einsame spitze. richtig treffend und wunderbar umgesetzt.
leibe grüße
marigt

Alessandra hat gesagt…

Der Brüller, ich finde das Motiv absolut klasse!!! haha, das wäre was für den 40.gsten Geburtstag eines Bekannten, der seine Frau immer hoch nimmt weil sie schon 40ig ist und er noch nicht... gibt eine ganz fiese Karte von mir :o))
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Tieva hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte, egnau richtig für die jung gebliebenen Alten ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Aletheia hat gesagt…

Hihi, das Motiv ist total witzig. Die Farben passen auch super dazu.
lg
Sabine

Seija hat gesagt…

Das motiv ist einfach echt zu scharf, klasse gemacht!
Lg Michi

Nina hat gesagt…

Cool! Geniales Motiv, lach!
Oh, ja, der ist obergenial!
Super schöne Männerkarte und die ist ganz bestimmt gut angekommen.
Liebe Grüsse
Nina

Sonny hat gesagt…

Ich finde das Motiv total witzig. Und wer zum 70ten Geburtstag diese tolle Karte bekommt, muss sich einfach freuen und lachen!
Liebe Grüße Sonny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Michaela,
das Motiv ist ja zum Wegschreien... supi... aber Du hast Recht, da muss Mann viel Spass verstehen und ich finde es sehr gut, dass Du auf viel Schnickschnack verzichtet hast, denn so wirkt die Karte aufgrund des Motivs und des Papiers supergut.
Lg-Antje

Sonne hat gesagt…

huhu michaela,

die karte ist klasse geworden, schöne farben. das motiv ist ja wohl der hammer, ich finde es gut ;)
dir einen schönen rest ostermontag, lg, sonja

Micha hat gesagt…

Die Karte ist wieder der Oberhammer und das Motiv sowieso...ich liiiieeebe solch "freche" Karten...einfach genial!!

LG Micha

Regina hat gesagt…

Echt cool! Das Motiv ist zum Schmunzeln goldig!
Ganz fantastisch hast du coloriert!

LG Regina

Kuki hat gesagt…

Liebe Michi,

dein Albert ist echt der Hit ich habe deine Karte ja schon im Forum bewundert und war von dem Motiv und Deiner Umsetzung begeistert. Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche.
Liebe Grüße Carola

Anonym hat gesagt…

super Karte Michi!

LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Albert ist ein Hammer!!!
Durch die dezente Gestaltung kommt er auch richtig schön zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie

Huffi hat gesagt…

ich bin hin und weg.
Nicht nur der Digistamp (Dankeschön für den Link) ist toll, sondern die ganze Karte ist dir sehr gut gelungen
LG
Regina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Michaela,
eine supergeniale Karte, das Motiv ist einfach grandios

Liebe Grüße

Annette

Dominique hat gesagt…

Liebe Michaela, erstmal deine Karte ist dir super gelungen - ich find dieses Motiv sowas von genial :-)

Dann wollte ich mich noch für deine lieben Worte zu meiner Shop-Eröffnung bedanken :-) Lieb auch das du mich verlinkt hast :-) Viel Glück dann auch bei der Verlosung :-)

vlg Dominique

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist ganz toll. Das Motiv ist echt genial.
LG Daniela

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

die karte ist echt der hammer.
werde mir das motiv auch mal zurecht machen. wir haben einen 60 geb und da kommt das gerade recht.
danke für den tipp.
lg uschi

Stempelhexe hat gesagt…

Einfach genial, so was von gelungen, ich bin begeistert. Schade nur, das der Link nicht mehr funzt.

LG
Ulla

Gerli hat gesagt…

Tolles Motiv für einen junggebliebenen 70er.LG Gerlinde

Anonym hat gesagt…

Das ist aber wirklich vom Feinsten!
Alle Werke finde ich sehr gut und mit viel Liebe aufwendig gestaltet.
Weiter so!
Liebe Grüße Fritz

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-halllo michaela, was ist das für ein supertolles und cooles motiv. dazu deine getaltung. einfach super.

glg meggi