Samstag, 28. April 2012

Challenge up your life # 68 "Resist Technik"

 Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Heute startet wieder eine neue Challenge,
mit dem Thema 
Resist Technik


 Hier ist ein Tutorial

 Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein im Wert von 15 € von Pipilonia.


Und kommt meine Inspiration


 Die Blume ist von Betty´s Creations,
der Hintergrundstempel ist von Heindesign.
Das ganze wurde weiß embossed
und danach habe ich mit 
Distress Ink  "Mustard Seed" und "Peeled Paint"
gewischt.


Weiters habe ich Cardstock in gelb und grün verwendet.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag,
gnießt das Wetter.
Freue mich über jedes Kommentar.

17 Kommentare:

  1. Eine sehr gelungene Karte, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michaela,
    eine sehr schöne Karte. Gefällt mir super gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht fantastisch aus. Vielen Dank für die Erklärungen. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela, das sieht absolut fantastisch aus - muss gleich schauen wie diese Technik funktioniert :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Oh Michi, deine Karte sieht umwerfend aus. die Farbkombi ist echt klasse

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ach michi, deine karte ist dir sooooooooooooo wunderschön gelungen, da stimmt mal wieder alles...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Karte! Ich mag diese Technik auch sehr, sie passt einfach immer.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Technik. Deine Karte ist wunderschön. Super toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela,
    Deine beiden Karten finde ich wunderschön... die Technik ist sieht interessant aus - allerdings gelingt mir das Wischen nie so gut.... tolle Arbeit.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela, wow.. Deine Karte ist wieder einmal super schön geworden... Bis bald, LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht großartig aus. Ich werde diese Woche wohl pausieren müssen, daß ich die passenden Stempelkissen für diese Technik nicht habe.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Michi

    Deine Karte ist ein Traum das ist eine faszinierende Technik und du hast sie so toll umgesetzt. Das muss ich auch nochmal probieren...wahnsinn. Danke das du Deine tollen Werke mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es eine wirklich schöne Technik, werde es gleich mal ausprobieren! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte sieht klasse aus und ich bin auch ganz begeistert von dieser effektvollen Technik.
    Lieben Dank auch für den Link zum Tutorial.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel und vorallem sehr wirkungsvoll liebe Michaela....gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michaela,
    die Technik finde ich toll, leider habe ich es noch nie ausprobiert. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. I love your cards! The colors, the stamp all!
    Bizzzes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.