Sonntag, 29. April 2012

Weihnachten im April

Hallo liebe Verfolger,

danke für Eure lieben Kommentar und
Euren Besuch hier auf meinen Blog.....
Es freut mich sehr, wenn meine Werke ankommen...



Da es sooooo heiß ist,
habe ich heute meine 1. Weihnachtskarte gewerkelt.
Ich habe mich für eine Standkarte entschieden
und das wurde meine Karte....


 Habe meine Tilda mit folgenden Copic coloriert.
B91-93-95-97,
E0000-000-00
T1-3-5-7
und Glitter Glue habe ich auch verwendet.


Weiters habe ich den Prägefolder "Snowflakes" verwendet,
das Papier ist von DWVC, das Ribbon
wurde mit Copic coloriert....

Möchte meine Karte bei folgenden Challenges zeigen,

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend
und freue mich über jedes Kommentar.

15 Kommentare:

  1. Oh Michaela, deine Karte ist fantastisch und wundervoll....was für eine hervorragende und vorallem ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.....na und deine Coloration ist mal wieder meisterlich....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card - love the design and the embossing is gorgeous.
    Thanks for playing along with us at Charisma this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela!
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Sehr schöne Sachen hast du gemacht und mit Weihnachtskarten kann man gar nicht früh genug anfangen.
    Liebe Grüßé aus der Steiermark
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Michaela,
    Deine Karte ist wunderschön geworden - mir ist zwar mehr nach Sonne als nach Schnee, aber dennoch hast Du die kleine Tilda ganz zauberhaft in Szene gesetzt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei den Temperaturen kann man sich auch mal mit einer Winterkarte "abkühlen", vor allem,wenn sie so fantastisch geworden ist. Superschön colouriert, den Blauton finde ich super.
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooo knuffich, liebe michi...
    zum verlieben schön, ist dein weihnachtskärtlein geworden und so wundervoll coloriert...da hab ich noch allerhand zu üben...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    Deine Karte sieht klasse aus,gefällt mir echt gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte hier auf den Sommer, und Du zeigst ein Schneekärtchen *lol*.
    Aber trotzdem ist das ein ganz tolles Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. huhu michaela,
    die idee mit der winterkarte im sommer ist perfekt ;).
    deine karte ist wunderschön geworden, tolle farbwahl, gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !

    Magnificent card. Original concept. Fabulous work on Tilda. Wonderful embossing. Bravo ! Everything is perfect !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    fleißig, fleißig! Deine Karte ist toll geworden, die Kartenform will ich auch mal werkeln.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous design and such a lovely image. Thanks for joining Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  13. Mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen. :-)
    Deine Karte ist toll geworden. Die Tilda in blau ist so süß!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous frosty card and such a lovely image and great shape! :)

    Thanks so much for playing at Charisma Cardz this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  15. Love the style of card you have made. So pretty and different. Thanks for joining us at Charisma.
    Carissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.