Donnerstag, 3. Mai 2012

Chaos Craft Room Challeng # 15 " Neue Basteltechnik"

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für eure tollen Kommmentare
und euren Besuch.

So schnell vergeht die Zeit und 
es sind schon wieder 14 Tage vorbei.
Es startet heute eine neuen Challenge
mit dem Thema

"Neue Basteltechnik"


Ich habe vor längere Zeit die
Corsagenbox gesehen
und mußte umbedingt mal eine werkeln.
 Hier die Vorderseite


Hier die Rückseite


Verwendet habe ich weinroten und weißen Cardstock,
verschiedene Ribbons.

Hoffe unser Internet funktioniert bald wieder,
bin nur mit dem Mobilen Internet unterwegs, 
da wir seit Montag gröbere Probleme haben.

Also seid bitte nicht böse, wenn ich im Moment nicht kommentiere,
versprochen wird alles nachgeholt.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und 
freue mich über jedes Kommentar.

34 Kommentare:

  1. na die ist ja mal der Hammer - einnfach nur genial
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Oh lala..., lieb Michaela! Wow, sexy...ich falle gleich vom Stuhl, die ist der Oberhammer!!!
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michalea,

    dein Korsage sieht sehr aufwendig aus. Da steckt bestimmmt viel Arbeit drin und das Endergebnis gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja irre toll geworden, wow!
    Superschick und sexy, aber bestimmt eine RIESEN Arbeit. Superschön! Bin echt begeistert.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Deine Corsagenkarten waren ja schon der Hammer aber diese Box ist das Sahnehäubchen! Einfach spitze!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja genial aus! Eine ganz toll gestaltete Corsage, ich bin total begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh lala, für welchen Herrn ist die denn gedacht? *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ein absoluter Traum! Die steht auch schon lange auf meiner To-do-Liste.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    super toll, gefällt mir sehr
    gut, auch das rot macht was
    her.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da bin ich echt hin und weg, di ist ja super scharf, echt großartig! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hi,hi.. ich hab gestern auch eine gemacht :o)
    Deine gefällt mir aber vieeel besser, da muss ich wohl noch üben...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Super toll deine Corsage, habe zum Männertag auch mal welche gewerkelt- sehr fummelig- ist aber auch super angekommen. Leider keine Bilder mehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. dieses korsett ist dir supertoll gelingen.
    lg
    amrgit

    AntwortenLöschen
  14. Wieder absolut genial deine Korsage!!!! Das sieht einfach nur toll aus!
    Hoffe dein Internet funkt bald wieder!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. menno, liebe michi....deine korsage ist ja echt ein traumteil...ich sitze und staune....
    schönen abend wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Super sexy! Einfach ein echter Hingucker! Perfekte Kombi der Farben!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Boah, wie g..l ist das denn? Die sieht einfach genial aus!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,
    heiß heiß heiß ... das ist ja mal eine ganz raffinierte Box... wunderschön gemacht... kannst Du nicht einen WS dazu machen????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Michaela, diese Korsage gefällt mir auch schon seit langem - steht schon auf meiner To Do liste. Deine ist aber wieder mal ganz besonders schön geworden. gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  20. huhu michaela,
    wow, was für eine tolle idee, sieht klasse aus.
    dir einen lieben gruß,
    sonja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein richtier Hingucker. Abgesehen von der tollen Form finde ich auch die Gestaltung super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  22. Wow das ist ja echt der Hammer, sieht absolut toll aus. Das muss ich auch probieren, es ist einfach genial.
    Liebe Grüße, Petra!

    AntwortenLöschen
  23. Gewagtes Modell! "Heißes Geschenk" für einen Herren! Sieht sehr aufwendig aus, oder? Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  24. Boah! Das nenn ich eine würdige Steigerung deiner Corsagenkarten ;) Sieht abolut genial aus! Und so schön gearbeitet.
    Ich leide mit dir mit was das www betrifft. Hatte heute auch schon wieder kein Netz. Weiß nicht was es da hat.
    GLG und ein schönes WE,
    Michi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Michaela,
    das ist aber toll....du kommst mir zuvor...versuche gerade so eine Verpackung für meine Cricut zu entwerfen, hast du eine Datei für deine Robo?
    Deine Korsage ist super...super schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Michaela,
    Deine Corsage ist genial!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Michi das ist ja der blanke Wahnsinn....wie genial ich bin total begeistert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  28. Wowwww, wie toll ist das denn?!Total genial. Hatte ich vorher noch nie gesehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. Ein super tolles Werk, man bekommt den Mund gar nicht wieder zu vor staunen woooow.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Ein Wahnsinn - du steigerst dich auch immer wieder - nach deiner genialen Corsagen Karte kommt jetzt die Box, na ich seh schon beglückte Männerherzen ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  31. Boah Michaela, die ist ja wohl der Knaller. Superklasse gewerkelt. Ich drücke Dir die Daumen das Euer Internet bald wieder richtig funktioniert.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  32. Boah Michi... ich bin begeistert.. hammerstark muß ich gestehen... und wunderschön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Knuddels anja

    AntwortenLöschen
  33. Wow, wow und nochmals wow, total hei geworden, eine wundervolle Gestaltung, ich bin begeistert!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.