Explosionsbox

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch bei mir, darüber freue ich mich immer sehr.


Eine Freundin ist auf eine Taufe eingeladen
und brauchte ein passendes Geschenk,
da sind ist mir die Explosionsbox eingefallen.

Mit Schühchen und Sprüchen,
aber seht selber.


 Die Schühchen findet ihr Hier



Und da ich kein passendes Papier hatte

wurde wieder mal embossed.
Der Stempel ist von Kaiserscrapbook,
embossed mit weißen Sternenstaub von Hein Design.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und
freue mich über jedes Kommentar.
 

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
die Explosionsboxen finde ich immer toll. Deine ist wunderschön geworden. gefällt mir ausgezeichnet.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe michi, da hattest du ja prima idee mit deinem taufeböxlein....wundervoll ist dir auch dein papier gelungen....
ich wünsche dir ein schönes wochenende...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

das ist ja sowas von niedlich! Toll Michi
LG
Elma

Beate hat gesagt…

wunderschön gestaltetes Papier und rundherum ein sehr schönes Geschenk
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michi,

deine Explosionsbox ist einfach genial geworden, wunderschön , da wird sich jemand riesig freuen.

LG
Ulla

Gabi hat gesagt…

So süß, da passt einfach alles perfekt zusammen! Besser geht es nicht!

Viele Grüße
Gabi

Micha hat gesagt…

WOW...eine spitzenmäßige Box hast du gewerkelt, gefällt mir supergut..

LG Micha

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Gott wie niedlich und edel, die kommt bestimmt gut an......ich wünsche dir noch viel Spaß bei eurer Tour...

Wünsche dir einen schönn Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,

deine Box verschlägt mir echt die Sprache... hammerschön

Schönes sonniges Wochenende
Knuddels Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
die Explosionsbox sieht zauberhaft aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Nela hat gesagt…

Was für eine wunderbare Box und eine Spitzen-Idee!
Ich habe schon Schühchen und Boxen gemacht, aber bisher noch nicht in Kombination!
Richtig klasse!
LG und ein schönes Wochenende!
Nela

Uschi hat gesagt…

Wow, Michaela,
die Explosionsbox sieht phantastisch aus und die kleinen Schühchen sind ja soooo süß!!!

Liebe Grüße
Uschi

Sonne hat gesagt…

huhu michaela,
deine box ist schön geworden, eine tolle idee. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Taufgeschenk!

Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!

LG Regina

Seija hat gesagt…

Ach wie genial, ich finds ne tolle Idee mit den Schühchen in der Box .. super cool! Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
so eine tolle Überraschungsbox und diese kleinen Schühchen... super Idee - tolles Geschenk - prima gemacht.
LG-Antje