Donnerstag, 17. Mai 2012

Chaos Craft Room Challenge #16 "Selber gemachte Blümchen"

Hallo meine lieben Leser,

zuerst möchte ich mich bedanken, für Eure lieben
Kommentare und Euren besuch auf meinen Blog.


Heute startet wieder eine neue Challenge
mit dem Thema

"selbstgemachte Blümchen"

und das wurde meine Inspiration

Ich habe mich für eine 
Free Standing Pop up Card entschieden,
die stand noch auf meiner ToDo Liste.



Verwendet habe ich die Tilda with Ballon aus der "You are so Special" Coll.
Die Blümchen habe ich mit 2  Blumenstanzer gemacht
und dann mit Glitter Glue verziert...



Coloriert habe ich mit folgenden Copic
E000 - E000 - E50
E71 - E74 - E77
BG 10 - BG23 - BG 32


 Wünsche Euch allen ein schönen Donnerstag bzw.
ein schönes langes Wochenende,
freue mich über jedes Kommentar.

 

17 Kommentare:

  1. Eine tolle Form, und die Farben gefallen mir sehr gut. Deine Blümchen sind wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht superschön aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte! Die Kartenform ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. die sieht aber cool aus! habe ich noch nie ausprobiert, aber hat bestimmt viel Spass gemacht.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolles Papier und mit den Blümchen, alles sehr stimmig!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee und die Gestaltung dazu einfach klasse,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja eine tolle Karte - die muss auch gleich auf meine to do liste :-) Schön gestaltet hast du die und die Blümchen sind dir gut gelungen und glitzern so schön :-)

    viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe michi, das ist dir ja wieder traumhaft schön gelungen...
    allerliebst....
    liebe feiertagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,
    die Karte ist wunderschön und Deine Coloration traumhaft. Die Kartenform muss ich auch mal ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sowas von baff, finde diese pop up karten total super und mit den wunderschönen Blümchen im selben Farbton, einfach wow! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Michaela,
    was für ein schönes Kärtchen... hach... das Motiv sollte ich auch mal wieder verwenden...die Wahl der Farben finde ich sehr schön... alles wieder sehr stimmig und toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wow Michaela, das ist ja wieder ein Hammerwerk. Die ist Dir super gelungen und wirkt so frisch. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is so cute and Tilda is looking beautiful.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michaela, hübsche Karte! Du hast einen sehr schönen Blog. Vielen Danke für die wunderschöne Inspirationen. Du bist sehr kreativ. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seiten vorbei schaust! Viele liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  16. Wow liebe Michaela, die hat was deine Karte, eine sehr aufwendige Form und klasse gestaltet.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Michaela,
    diese Kartenform kenne ich garnicht, aber sie sieht sehr interessant aus und Du hast wieder eines meiner Liebelingsmotive von der kleinen Tilda verwendet und wunderschön coloriert - überhaupt ist es wieder eine gelungen Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.