Gepunktet und Embossed # 57 Cards und More

 Hallo meine lieben Leser,

hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende.
Vielen Danke für Eure lieben Kommentare.
Heute startet wieder eine Challenge für 1 Woche 
mit dem Thema

Gepunktet und Embossed

Embossed heißt, ihr könnt kalt oder heiß embossen, 
was Ihr macht liegt ganz bei Euch, vergesst aber bitte nicht auf
Eurem Werk muss mindestens 1 Stempel enthalten sein.

Das wurde meine Inspiration für Euch.


Ich habe den Stempel von LOTV "Milli Flower Power" verwendet,
das Papier ist von DWCV, sowie weißer  und blauer Cardstock.
 Die Blümchen sind von WCO, und die Prägeschablone von Memory Box.



Zeige meine Karte bei folgenden Challenges.


 Coloriert habe ich mit diesen Copic


Am 31.5. wird der Bloghop ausgelost.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die kurze Woche und
freue mich über jedes Kommentar.


17 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ach ist das wieder ein niedliches Kärtchen. Bin immer wieder begeistert.

LG Britta

Natka hat gesagt…

Wunderschön!

loz hat gesagt…

Gorgeous card and colours Michaela. I saw this on MIM..Loz

Gertrude hat gesagt…

Michaela,das ist aber schon eine tolle Karte,mir gefallen auch die Farben, so richtig frisch,drücke dir die Daumen
lg gertrude

Regina hat gesagt…

hach, wie niedlich! Die Kartenform ist großartig und die Farbkombi so schön fröhlich!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind Hingucker!
LG
Elma

Shirley-Anne hat gesagt…

AWESOME step card .pretty punched edge and lovely image . thanks for sharing on Make it Monday

papierelle hat gesagt…

Ja wo will denn die große Blume mit der kleinen "Maus" hin? Eine sehr frische, farbenfrohe, aber nicht zu bunte, Karte!!
LG Gundi

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
deine karte ist toll geworden, die farben gefallen mir klasse - sommerlich frisch. liebe auch diese kartenform, obwohl ich sie erst 2mal gewerkelt habe. wünsche dir einen schönen rest tag, liebe grüße sonja

Bernardine Cuttino hat gesagt…

OMG! This is an awesome step card. Beautiful colors and DP. Loving the border. Everything is so pretty. Hugs

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Michaela,this is a very beautiful work,the colors are fantastics,Greating!!!

Melodie hat gesagt…

Na, das ist ein Anblick am frühen Morgen. Dir ist ein richtig frisches und fröhliches Kärtchen gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

mgoll88 hat gesagt…

Eine super karte, richtig sommerlich bei den tollen Farben und dem süßen Motiv =)

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte mit klasse Farben!
LG Nela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Michaela,

Dein Kärtchen ist wieder super niedlich geworden. Das Motiv ist aber auch herzig !!

Lieben Gruß Renate

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine ganz süße Karte hast Du gemacht und Deine Coloration ist wunderschön.
LG Daniela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse geworden, die Form ist ja wohl genial....tolle Umsetzung des Themas.

GGLG Andrea