Sonntag, 6. Mai 2012

Mal ein CAS Kärtchen

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
und Euren Besuch.

Heute habe ich mich mal
für ein einfaches Kärtchen gentschieden und
habe endlich meinen Stempel
vom Candygewinn von Sumsibine verwendet.....

Hier meine Karte.

 Verwendet habe ich folgende Copic:
Kleidung: B21 - B24 - B26
Haut: E000 - E50 - E21
Haare :E35 - YR23 - Y23
T3 - T1



 Weiters habe ich weißen, schwarzen und silbernen Gelstift verwendet.
Der Schriftstempel ist von Stamps by Judith .

Zeige meine Karte bei folgenden Challenges

Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag und
freue mich über jedes Kommentar.


17 Kommentare:

  1. sieht ganz, ganz toll aus..
    die colo ist hammer.. wie immer...
    ich wünsch dir einen schönen Sonntag...
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin oft sooo sehr im Dekowahn, dass ich ganz vergesse, wie wunderschön ein Motiv bei einem CAS-Kärtchen herauskommt.

    Du hast es aber auch wieder einmal meisterhaft coloriert. Grosse Klasse!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi
    Das finde ich super hübsch, sollte den STempel auch mal wieder hervorkramen! CAS mag ich sehr, kann es aber selber viel zu wenig gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu michaela,
    deine karte ist sehr schöne geworden, die herzen mal nicht in rot, sieht auch gut aus. was bedeutet CAS? wünsche dir einen schönen rest sonntag.
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sieht Deine Karte aus.
    Es geht auch mal ohne Schnickschnack und sieht trotzdem super aus!
    Auch der Schriftstempel gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, ich liebe diesen Stempel, du hast die Maus super in Szene gesetzt, die macht soviel her, da brauchts gar nicht viel drum herum.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. liebe michi....gaaaaaaanz, ganz zauberhaft ist dir dein kärtlein gelungen...total schöööön...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Coloration und welch schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut liebe Michaela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz super Kärtchen, das braucht nicht mehr! Die Coloration ist super!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft!! Mehr muss ich nicht sagen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Oft ist weniger mehr.
    Wünsche Dir eine gute neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Michaela,
    Hammer Hammer Hammer... grandios... eine tolle Karte...und dieser CAS-Stil gefällt mir immer besser... bin begeistert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle coloration.
    das sieht einfach hammer aus.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag den C&S Style, da kommen die Motive immer so wundervoll zur Geltung. Super schön geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Michi, obwohl da so wenig drauf ist, ist deine Karte wunderschön geworden. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Kuki

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michaela, das ist ja eine zauberhafte Karte geworden. Da sie so schön schlicht ist, kommt der schöne Stempel um so besser zur Geltung :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.