Noch eine Corsagenbox

Hallo meine Verfolger,

danke Für Eure lieben Kommentare.
Schön das es Euch gibt.....Danke.


So, zu meinen heutigen Werk.

Eine Freundin sah die Corsagenbox.....
und sie war sofort begeistert...
nur war diese zu klein...
jetzt habe ich sie vergrößert.


 Ich habe die selbe Farbe genommen, 
nur diesmal andere Bänder..



Und hier die hintere Seite....

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar......

14 Kommentare:

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
dir einen wunderschönen guten morgen, deine corsagebox ist wieder sehr schön geworden. da wird sich deine freundin sehr freuen. dir eine lieben gruß, sonja

Twingomaus hat gesagt…

Was für eine Hammer Corsagenbox. Sieht echt klasse aus und ein tolles Geschenk für einen Mann :o)

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

wow- sieht super aus- auch farblich ein Highlight
LG
Elma

Seija hat gesagt…

Auch die ist absolut super!
Lg Michi

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Michaela,

wow, was für ein schönes Teil.
Ich bin begeistert!!
Die Farbkombination ist toll.
Genauso wie die "Schnürung" mit den Bändern.
Na und die Idee überhaupt.
Echt super!
Gibt es denn irgendwo eine Anleitung dazu?

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Ich werde versuchen Deinen Rat zu befolgen.
Aber ich muss noch viel üben... :-)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Paola

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela,

ich bin mit meinen Blog "Knutschis Bastelecke" umgezogen, ich würde mich freuen wenn du wieder Leser bei mir wirst. http://sabsis-bastelzimmer.blogspot.de/

Die Corsagenbox sieht total klasse aus...

Viele Grüße
Sabrina

Tieva-Design hat gesagt…

WOW! Die Corsage ist wieder super schön geworden. Sehr sexy.

Viele Grüße
GAbi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Michaele,

ein fantastisches Werk zeigst Du uns da. Sowohl die Farbe als auch Deine saubere Ausarbeitung liegen ganz auf meiner Wellenlänge !!

Herzlichen Gruß Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach michilein, da weiss ich bald nix zu sagen.....wuuunderwunderschöööön hast du gewerkelt...
schöööönen abend noch und liebe grüssle
ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
wow ich bin wieder begeistert. Was für eine Megatolle Corsagenbox. Perfekt gelungen.
GLG Tina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow, die Box sieht genial aus.
LG Daniela

Diamantin hat gesagt…

Ein cooles Teil.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eine heiße Verpackung, dickes Kompliment, eine ganz wundervolle Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, die ist cool!

LG Sigrid