Alles Liebe....


Hallo meine lieben Leser,

vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare.

Ich habe heute mal ein schnelles Kärtchen
gewerkelt...


Habe schon alle Möglichkeiten mit den Schmetterlingen gesehen,
das wurde meine Variante.
Verwendet habe ich den Martha Stewart "Butterflies" Punch,
sowie den Martha Stweart " Cherish".
Und man kann gut Reste verwerten.
Der Schriftstempel ist von PP-Sämps.
Ribbon und Schmucksteine dürfen nicht fehlen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstagabend und 
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

Sabrina Berlin hat gesagt…

Eine grandiose Idee! Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration :)

Herzliche Grüße
Sabrina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...schnell und trotzdem soooo schön, liebe michi
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelkobold hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geworden, muss ich mir merken :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
schnelle Karte? Vielleicht... aber sehr sehr wirkungsvoll und wunderschön!
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

Ich bin ja verrückt nach Schmetterlingen, wie man sicherlich sieht. Sie sind so filigran und leicht ... und das zeigt Deine Karte auch wunderbar!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

eine fantastische Karte
LG
Elma

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist sehr schön geworden. Bedanke mich auch für die tolle Anregung.
LG Daniela

Sonne hat gesagt…

liebe michaela,
ich liebe schmetterlinge, da darf es auch ruhig mal schnell sein ;) sehr schön deine karte, tolle idee. dir einen lieben gruß, sonja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ich lieeeeeebe Schmettis, eine ganz tolle Karte. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Mondy hat gesagt…

Ein schnelles ,aber superschönes Kärtchen ,liebe Michi

Liebe GRüße Moni

Nina hat gesagt…

Dein'schnelles Kärtchen' ist absolut umwerfend und eine tolle Idee. Danke für diese Inspiration
Schönes Wochenende
GlG Nina

Basslady hat gesagt…

eine wunderbare karte! die schmettis sehen super aus!

glg silvi

Doris hat gesagt…

wau ...so schön! Das ist mein Lieblingsschmetterlin, ohne grossen SchnickSchnak! Deine Karte gefällt mir super gut, eine tolle Idee!!

LG aus der Schweiz und ein schönes Wochenende
Doris

krokodilli hat gesagt…

Liebe Michaela, deine Karte ist wunderschön, ich liebe Schmetterlinge und finde es toll, wie sie über deine Karte fliegen ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Heike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi deine Karte sieht einfach wundervoll aus , eine super Idee mit den Schmettis
GLG Nicole

Gabi hat gesagt…

Eine super schöne Idee... die Schmetterlinge geben der Karte eine völlig neue Dimension!


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr,sehr edel liebe Michi, die hat was deine Karte und gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea