Multikulti # 19 Chaos Craft Room Challenge

Hallo meine lieben Leser,

vielen Dank für Euren Besuch und 
eure lieben Kommetare.
Heute startet wieder eine neue 
mit dem Thema 

Multikulti

Bin schon gespannt was Euch dazu einfällt,
mir ist das eingefallen.


Habe die Japan Tilda verwendet,
das Papier ist von Memory Box "Brioche" .
Der Swirl ist von Crea Tables,
die Blümchen von WCO.


 Sowie weißen Gelstift und
gelben, grünen Atyou Spice Stifte.


Und mit diesen Copic habe ich coloriert.



Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und
freue mich über jedes Kommentar.


 

21 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Michi,
die Karte ist soo schön.. tolle Farben..

LG, Katrin

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Umsetzung der Herausforderung! Wunderschön, wie du wieder coloriert hast!

LG Regina

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön,und sooo schön Couöeriert
jetzt stehe ich auf dem Schlauch was heiß Multikulti?
lg Gertrude

Anonym hat gesagt…

eine sehr ansprechende Karte
LG
Elma

Martina hat gesagt…

Ein tolles Thema und deine Karte passt super! Wunderschöne Papiere und wieder toll gemacht!
Liebe Grüße
Martina

marion hat gesagt…

Such a gorgeous card. Hugs, Marion

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu michaela,
deine karte ist schön geworden, passt klasse zum thema. wünsche dir einen schönen abend, liebe grüße sonja

cathi139 hat gesagt…

wow, wunderschön, und die Papiere sind ja auch ein Hit
lg
Cathi

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Liebe Michi,

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Kuki

Doris hat gesagt…

wau... die sieht ja super aus! Die Papierauswahl und die Farben die du für die Coloration verwendet hast harmonieren toll miteinander!

LG aus der Schweiz
Doris

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michaela,
deine Karte ist wunderschön und traumhaft coloriert, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gottel, is das ein süsses kärtlein, liebe michi....und wieder
soooo schööööön coloriert....
liebe samstagsgrüssle
ruth..chen;-))

Ally hat gesagt…

Mensch, diese Tilda habe ich ja auch noch! Du hast ein ganz tolles WErk mit ihr gemacht! Klasse!
GLG, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die schön geworden und so ein tolles Motiv und wie immer klasse coloriert liebe Michaela...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

Du hast das Thema wunderbar umgesetzt, ein tolles Kärtchen.

LG
Ulla

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela, eine tolle Karte hast du da zum Thema gewerkelt - gefällt mir sehr gut :-)

viele liebe Grüße, Dominique

Seija hat gesagt…

Eine tolle Geisha ;)
Super schön geworden, gefällt mir total gut! Lg Michi

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ich find die echt Klasse.

Ganz liebe Grüße
Ela

Conny hat gesagt…

Eine klasse Karte hast du da gezaubert!! Wunderschöne Farben und ein tolles Motiv!!

LG Conny

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte, vor allem deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Ich starte gerade den 2."Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich sehr freuen.
Kreative Grüße
Mel

PokSa hat gesagt…

Wunderschön!!!
lg Sandra