Tripel Layer Card



Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber.

Die Triple Layer Card sieht man
jetzt sehr oft und ich mußte natürlich
auch eine werkeln.

 Das wurde meine dazu.


Verwendet habe ich braunen und cremefarbenen Cardstock.
Dir Stempel sind aus dem SU-Set Ein Hauch Natur.
Gestempelt mit gold und braun.

Wünsche Euch einen schönen Freitag und freue mich
über jedes Kommentar.



 

13 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Michaela, eine schöne, elegante und sehr interessante Karte!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Regina hat gesagt…

eine ganz besonders schöne Stempeltechnik! Die Schmetterlinge tanzen toll auf deiner Karte!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

schlicht aber schön
LG
Elma

krokodilli hat gesagt…

Liebe Michaela,
jetzt habe ich mir gerade das Tut reingezogen und weiß nun endlich, wie man diese Karten macht, danke für den Link!
Deine Karte gefällt mir total gut, die Erdfarben finde ich sehr schön.
Ich kann mir die Karte auch gut in 3D mit ordentlich Klimbim drauf vorstellen, vielleicht probiere ich das mal aus ;-)
Liebe Grüße und schönes WE
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Kärtchen, das sieht total klasse aus mit den Schmetterlingen, genial der Effekt!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Michaela, deine Triple Time Card ist wunderschön geworden.
Tolle Technik.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Sieht Klasse aus, aber ich denke, jeder Stempel sieht bei dieser Karte schön aus.
glg
Rosi

Dunja Trautmann hat gesagt…

hey liebe Michi, ich find die Karte rundum gelungen. Sie ist schlicht aber chic. Ich persönlich habe diese Kartenform noch gar nie gesehen. So hab ich was dazu gelernt, hehe.
hab ein traumhaftes Wochenende, alles Liebe, Dunja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Diese Form hab ich noch gar nicht gesehen - aber die ist genial!

Danke für das Video!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

papierelle hat gesagt…

Suuuper!!! Wuuunderschööön!!!
LG vom Schmettifan Gundi

Melodie hat gesagt…

Sieht super schön aus, sehr edel. Diese Triple-Karte steht auch schon eine Weile auf meiner To-Do-Liste, aber Du weißt ja, im Ruhestand kommt man zu nichts mehr, ständig unter Zeitdruck *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Michaela, was für eine wirkungsvolle Karte, ich bin total hin und weg....

Danke auch für den link.

GGLG Andrea

PokSa hat gesagt…

Diese Kartenform/-art find ich wirklich toll. Sieht so "schwer" aus, ist es aber nicht. Und es kommen wunderschöne Sachen dabei raus.
lg Sandra