Sonntag, 14. Oktober 2012

Stern mit Stempel Ornaments Keepsakes

Hallo liebe Verfolger,

Am Freitag kam mein Starterpaket von
Stampin UP, juchu.... 


und mußte natürlich gleich loslegen...


Verwendet habe ich das 
Stempelset Ornament Keepsakes mit
den passenden Framelits Formen (gibt es als Produktpaket mit 10% Ersparnis)
Stempelfarbe: Apfelgrün und Morgenrot







Wer das Set noch nicht hat, 
darf sich gerne bei mir melden, ich mache morgen die 
1.Sammelbestellung. 
Mailt mir eure Bestellung einfach unter:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag

8 Kommentare:

  1. Finde Deinen Stern toll! Aber ich muss gestehen, dass ich mich an diesen Dingern schon satt gesehen habe. Vielleicht sollte man es auch mal in anderen Farben probieren?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huhu michaela,
    dieser stern ist wunderschön, schon oft gesehen und finde ihn immer wieder schön. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist ja wunderschön.
    Lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen Stern! Deiner ist wunderschön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Ornamentstern ist wunderschön geworden. Ich habe gestern Abend auch grün und rot gestempelt. Mal schauen wann ich zum zusammensetzen komme.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, gefällt mir super,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  7. Absolut wundervoll, ich bin auch ein Fan der Ornammente und habe dieses wundervolle Set auch und auch schon welche fertig......deiner ist dir auch total fantastisch gelungen liebe Michaela.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Viel Spaß mit deinem Starter Set und ich freue mich schon auf deine Werke....

    AntwortenLöschen
  8. Hi Michi,
    Dein Stern ist wunderschön geworden.... mein erster ist auch fertig... puh.. ich finde,da steckt ne Menge Arbeit drin, aber die lohnt sich oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.