Samstag, 26. Juni 2010

...Froschkarte...

Eien liebe Verwandte hat Geburtstag und 
ist ein Froschnarr, im Garten hat sie alle möglichen Frösche
aus Keramik.
Da bekommt sie natürlich ein Kärtchen 
mit einem Frosch.



Den Sketch habe ich von Paperminutes # 119.




Den Frosch habe ich mit Copic´s coloriert,
weiters habe ich Brads, Eyeletts und 
meine Cuttlebug dafür verwendet.

Hier kommt mein Kärtchen.

Und ein Bonbon habe ich auch gemacht.
Mein Mann fand das passende Papier dazu.
Eingepackt habe ich Partylite Kerzen.



Bin schon gespannt was sie dazu sagt.
Vielen dank für Euren lieben Kommentare, freue mich immer riesig darüber und 
wünsche Euch noch einen schönen Samstag Nachmittag.


22 Kommentare:

  1. Oh...na sowas...komtt Post für mich??? ;) Ich bin ja gar nicht verwandt mit dir und Geburtstag habe ich auch im Februar...aber mein Garten ist auch voller Keramikfrösche und auch im Wohnzimmer sind einige verteilt! ;) LOL
    Wir du dir vorstellen kannst bin ich begeistert von deiner Karte und von dem süßen Frosch-Bonbon! =))) Sooo süß!!!!! Einfach froschig!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn sie sich darüber nicht freut :O)
    Eine Klasse Karte. ich liebe es immer wenn man weiß das jemand vorliben hat und man eine Karte danach basteln kann.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Super ist die Karte geworden, HG und Motiv passen super zusammen und auch der Bonbon ist ein Hit. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder eine so schöne Karte. Da passt einfach alles zusammen. Und der Bonbon ist total klasse. Muss ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Michaela! Die Karte ist zauberhaft geworden und das Bonbon sieht echt super aus. Ein Hingucker!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Micha, das hast du für die Froschdame aber schöne Geschenke gewerkelt. Deine Karte ist super geworden und das Bonbon mit dem passenden Papier große Klasse.
    Wünsche ein schönes WE.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Frösche werden mit Sicherheit auch in die Sammlung kommen. Die Froschdame auf dem Bonbon ist ja heiß! Nur ein Feigenblatt - klasse!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. wie super toll!! und der bonbon ist ja eine ganz besonders tolle idee! da hattest du aber mächtige inspirationsfunken am sprühen!!! klasse

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte, und das passende Bonbon ist superklasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe auch Frösche.
    Tolles Kärtchen hast du für Paperminutes gewerkelt, und auch der Bonbon gefällt mir sehr.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela,da ist dir mal wieder etwas ganz wundervolles gelungen,ein wirklich sehr schönes Kärtchen und ein super Bonbon.....gefällt mir Beides!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein schnuckeliges Froschset.
    Gefällt mir super gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Wau Micha wunder wunderschön das Kärtchen sieht super aus und das Bonbon ist spitze, das Papier ist der Hammer.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Der Bonbon ist ja der Hit. Aber auch das Kärtchen ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Set,wo ich Frösche doch ganz besonders mag.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Michi!

    Wow,was für ein tolles Set.
    Die Karte ist super schön und ein tolles Fröschlein.
    Dazu das passende Bonbon,einfach klasse.
    Wirklich ein sehr schönes Set.
    Da wird sich aber deine Verwande sehr drüber freuen.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja zwei wunderschöne Teile, da kommt bestimmt Freude auf :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Den Frosch find ich ja echt suuuuper! Mit dem Bonbon dazu! Klasse gemacht!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Froschkärtchen und super gestaltet.
    Auch das Bonbon ist klasse! Ein wirklich niedliches Set.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Uuuui was ein tolles Set liebe Michi! Da möchte man ja glatt den Frosch knutschen und warten was aus dem Bonbon hüpft ;-) ! Ein wirklich wunderschönes Set! Deine Freundin wird sich ganz bestimmt irre freuen!!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hello! way to say hello! very nice your card!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.