Weihnachtsnotizen

 Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Euren Besuch und
eure lieben Kommentare.


Heute zeige ich wieder gepimpte Kellnerblöcke,
diesmal niedlich, mit der Lelo-Schnecke,
die es hier gibt.


Hier geöffnet


 Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und
freu mich über jedes Kommentar.



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Michaela, die sind wieder wunderschön und erst mit der Schnecke,total süss
danke für deine Kommentare
lg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Notizzettel kann manniegenug haben- diese hier sehen toll aus

LG Elma

Tieva hat gesagt…

Mei, die Schnecke ist aber auch süß geworden, die passt perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh wie schön mit der Lelo-Schnecki, echt klasse :-) schaut echt super aus u eine gute Idee innen mit dem Verschluss.

Schönes Woe!
LG Renate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch dieser hier ist wunderschön. Die Weihnachtsschnecke ist ja ganz süss!!!
L.G. Ulla

Kiki hat gesagt…

Och neeeee, wie süüüß! Ich liebe diese Schnecken. Gestern sind wieder welche bei mir eingezogen ...

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schööön! Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Alessandra hat gesagt…

Deien Blöcke sind einfach immer klasse, ich MUSS endlich auch mal einen machen! Echt gelungen.
GLG, Alessandra

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert,liebe Michi. Sehr schön gestaltet mit dem süßen Schneckchen.

Liebe Grüße Moni

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, das Schneckchen ist aber auch total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Allerliebst!! Ja, und zu Weihnachten hat man so einiges zu notieren!! (Ganz besonders das, was man sich vom Weihnachtsmann wünscht ..*grins*)
LG Gundi

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ach ich bin hin und weg, so eine süsse "Weihnachtsschnecke", einfach wunderschön.
Ein schönes Wochenende wünscht Bea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist der goldig geworden, einfach wundervoll liebe Michaela, sehr schön gestaltet.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
das ist ja ein schöner Block geworden... diese kleinen Schneckchen gefallen mir immer besser - toll coloriert und sehr schön in Szene gesetzt.
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Weihnachtsnotizen! Na das muss ich mir merken - supersüsse Idee.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

hach, die Schnecke ist zum Knutschen goldig! Ganz großartig coloriert!

LG Regina