Prosit !

Hallo meine lieben Leser,

ja so schnell vergeht ein Jahr und wenn 
ich zurückdenke, was ich alles erlebt habe.
Es ist schon ein Wahnsinn. 





Hier seht ihr meine Glücksbringer.
Die Pilze und das Schweinchen sind aus SU Stanzern.



Wünsche Euch und Euren Familien einen Guten Rutsch
ins Neue Jahr, mit viel Gesundheit, sowie vielen kreativen Ideen.
Möchte mich auch für Eure täglichen Besuche und Kommentare bedanken,
ich freu mich jedes mal sehr darüber.


 

23 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Auch dir alles Gute und auf ein Wiedersehen im Neuem Jahr =)
Liebe Grüße und rutsch gut rüber!
Martina

Anonym hat gesagt…

Guten Rutsch und möge 2013 Dir nur Gutes bringen

Elma

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
Deine Glücksbringer sehen ja klasse aus.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
Ganz liebe Grüße
Tina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deine beiden Werke sehen toll aus, die Idee mit den Pilzen ist ja klasse.
Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2013.
LG Marion

Tieva-Design hat gesagt…

Was für süße Deko!

Wünsche dir auch einen guten Rutsch!

Viele Grüße
Gabi

kreativingrid hat gesagt…

Liebe Michaela,
deine Glücksbringer sind süss geworden.
Wünsche dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2013.
Rutscht gut rüber mit glg
Ingrid

mgoll88 hat gesagt…

Sehr süße deine Flashcneanhänger und der mit dem Pilzchen gefällt mir besonders gut!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr mir hoffentlich ganz vielen kreativen Momenten!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Hallo Michaela. die beiden Glücksbringer sind wunderschön. die Glückwünsche gehen an dich zurück auch von mir nochmal alles gute
lg gertrude

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Michaela,
das ist eine super süße Deko, gefällt mir.
Guten Rutsch!
L.G.KarinNettchen

Diamantin hat gesagt…

Wünsche Dir auch guten Rutsch und alles Gute für 2013.
Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Liebe Michaela, dir auch alles Gute im Neuen Jahr und viele kreativen Ideen.

Liebe Grüße
Gabi

Bengelmama hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen Gutschen Rutsch in Neue Jahr und von Hund zu Hund. Wuffwuff Wuff Wuff. Die verstehen schon :O)

NAdine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi,
ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch ins neue jahr und alles erdenklich liebe und gute für 2013....mach weiter so....
...♥lichst ruth..chen;-))

mueppi hat gesagt…

Liebe Michaela
herzlichen Dank für Deine guten Wünsche für 2013, die ich sehr gerne erwidere!
Ich wünsche Dir einen guten Start ins " Neue Jahr " und viel Glück!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Tolle Hängerchen - das Schweinchen ist ja genial - und Cindy wie immer einfach nur allerliebst *hach*

Komm gut und gesund in ein erfülltes neues Jahr :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

bastelbine hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...ein Jahr mit vielen schönen Ereignissen, Erlebnissen, Basteltreffen, kreativen Austausch/Ideen und schöne Begegnungen mit netten Menschen.
Komm gut hinein mit lieben Grüßen
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela,ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: und deine Glücksbringer sind klasse geworden und kommen bestimmt super an.

Kiki hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen guten Start in ein hoffentlich gesundes, kreatives und glückliches Jahr 2013.

LG, Kiki

margits bastelstube hat gesagt…

liebe michaela,
vielen dank für deine wünsche.
auch ich wünsche dir/euch ein gutes, gesundes neues jahr!
bussi an cindy!
herzlichst
margit

KayBeScraps hat gesagt…

Liebe Michaela,
die Glücksbringer sind ja süüüß..

fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

LG, Katrin

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Michaela,

ich danke Dir für Deine guten Wünsche und möchte auch Dir und Deiner Familie
ein gesundes zufriedenes Jahr 2013 wünschen !!!

Herzliche Grüße Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela...

ja, das Jahr war schnell vorbei.... deine Glücksbringer mit SU sehen super klasse aus....

Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar: ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!

Lg Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
wenn das kleine Schweinchen dir kein Glück bringt! Eine ganz süße Idee und deine Flaschenanhänger gefallen mir sehr gut!
Für das neue Jahre wünsche ich dir alles Gute, mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Gleichzeitig möchte ich mich auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer riesig darüber.*knuddel*

LG Regina