Montag, 7. Januar 2013

Schneeflocken # 68 - Kreative Stempelfreunde

Hallo liebe Verfolger, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare 
und Euren Besuch. 

Ich hoffe ihr hattet alle 
ein schönes Wochenende, 
ich war gestern den ganzen 
Tag in einer Halle und half
bei einer Hundsportveranstaltung.
Es war recht interressant,
so nun zum kreativen.

Heute startet wieder eine neue 
mit dem Thema 

Schneeflocken


Und das wurde meine Inspiration dazu.


Habe eine 3er Box gefertigt und
mußte gleich die neue Eulenstanze ausprobieren.



Verwendet habe ich: 
Eulenstanze, Stempelkissen Craft Flüsterweiss, Karton Savanne und Espresso,
Sempelset: Joyous Celebrations und Snow Swirled.

Zeige meine Box bei folgenden Challenge:
Stempelgarten - Im Schnee
Basteltanten Challenge - Eis und Schnee
Kreativer Bastelblog - Schnee/ Winter
Simply Create Too - Let it Snow
Creative Belli Challenge - Winter/Snowmen

Wünsche Euch allen einen guten start in die Woche und 
freue mich über jedes Kommentar.


  

22 Kommentare:

  1. Oh wow kaum 2. Tage vergangen seit dem Beginn der Challenge und du bist bereits Teilnehmer Nr. 13, liebe Michaela.
    Deine Box ist der Hammer, sieht einfach fantastisch aus. Der gestemplte Hintergrund gefällt mir super gut und auch die Eule ist ein echter Hingucker.
    Vielen Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Das Böxlein ist aber auch zu süß geworden, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Box liebe Michi!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Box! Die Eule ist ja der Hammer und sie sie da im Winterwald steht.. herrlich! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne schöne Eule!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  6. sieht das knud´ffig aus-

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das ist ja ganz toll geworden.
    Das ist eine ganz tolle Idee und Anregung
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Box,super geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Die Eule ist ja herzallerliebst! Und auf der tollen Box fühlt sie sich sichtlich wohl. Als Karte wär's auch super gewesen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ach was ist die Eule herzallerliebst...eine ganz fantastische Box liebe Michalea, die mich sehr anspricht.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Michaela,
    eine tolle Box hast Du da gewerkelt und die kleine Eule ist ja total knuffig.... die Stanze ist wirklich sehr vielseitig....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. ...die ist ja knuuffig.. süss... eine schöne Arbeit.. gefällt mir sehr.. schön, dass du bei KKB mitmascht.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. huhu michaela,
    deine karte ist klasse geworden, ich liebe auch diese eule, die sich super auf deiner karte macht. dein hintergrund ist perfekt gestempelt, ich selber komme mit dem flüsterweiss nicht so zurecht, dass matscht mir so. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Box sieht wirklich super aus mit dieser süßen Eule.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. mit einem Grinsen im GEsicht schreib ich diesen KOmmentar...die Eule ist ja so süüüßß :-) Hast sie sehr gelungen "verkleidet" *lach*
    Deine Box ist auch prima...deine Umsetzung für die Challenge ist dir sehr gut gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Box ist Dir sehr gelungen. Mit der knuffigen Eule....süß
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,

    eine wundervolle Box hast Du da gewerkelt.Wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Michaela,
    eine ganz tolle Box hast du da gewerkelt,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  21. Du hast ein bezauberndes Werk gebastelt.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  22. huhuuuuuuuu... herzlichen Glückwunsch... bitte schick mir doch eine Mail mit deinem Daten... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.