Montag, 15. April 2013

Benutze keine Blumen - SFC 147

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.





Heute starte die nächste Challenge
mit dem Thema
benutze keine Blumen

Das wurde meine Inspiration.
Gewerkelt habe ich eine
Top Not Gift card.
Da ich dieses Teil schon länger zu Hause habe,
mußte ich es natürlich mal probieren.

Hoffe sie gefällt Euch.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.




Materialliste:
Stempel: Toasting Riley, Famose Fähnchen SU
Papier: Braun
Designpapier:  Stelle Rose „ My Minds Eye
Copic: E57 -  E35 – E31 / Y02 –Y04
Stanzen: BS Top Note SU, Spellbinders Oval, BG Framelits SU
Sonstiges: Schmucksteine, Ribbon,

5 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte! Sehr schön gemacht.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Ich liebe Riley.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Im Frühling eine Karte ohne Blumen, das nenn' ich eine wahre Herausforderung!!
    Und Dir ist sie super gelungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das würde mir sehr schwer fallen, keine Blumen zu verwenden, wo ich doch Blumen auf Karten so mag.....aber du hast das Thema perfekt umgesetzt, eine schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michi,
    mein Gott bist Du fleißig... so viele schöne Dinge habe ich in den letzten Tagen verpasst - da will ich mal ganz schnell das Kommentieren nachholen... also zuerst zu dieser Karte - die ist Dir super gelungen besonders da Du keine Blumen verwenden durftest...oje... das wäre für mich ein echtes Problem geworden, aber Du hast das prima gemeistert.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.