Benutze keine Blumen - SFC 147

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.





Heute starte die nächste Challenge
mit dem Thema
benutze keine Blumen

Das wurde meine Inspiration.
Gewerkelt habe ich eine
Top Not Gift card.
Da ich dieses Teil schon länger zu Hause habe,
mußte ich es natürlich mal probieren.

Hoffe sie gefällt Euch.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.




Materialliste:
Stempel: Toasting Riley, Famose Fähnchen SU
Papier: Braun
Designpapier:  Stelle Rose „ My Minds Eye
Copic: E57 -  E35 – E31 / Y02 –Y04
Stanzen: BS Top Note SU, Spellbinders Oval, BG Framelits SU
Sonstiges: Schmucksteine, Ribbon,

4 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Sehr schön gemacht.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist Dir wieder gelungen. Ich liebe Riley.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Im Frühling eine Karte ohne Blumen, das nenn' ich eine wahre Herausforderung!!
Und Dir ist sie super gelungen!!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das würde mir sehr schwer fallen, keine Blumen zu verwenden, wo ich doch Blumen auf Karten so mag.....aber du hast das Thema perfekt umgesetzt, eine schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.

GGLG Andrea