Samstag, 13. April 2013

Und schon wieder ein Motorrad

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
 Euren Besuch auf meinen Blog.



Gestern durfte ich bei der Liveshow
Dancing Stars dabei sein und 
anschließend waren wir noch am Parkett um
die Stars und Profitänzer aus der Nähe zu sehen.
War ein toller Abend.

So nun zum kreativen.
Ich durfte eine Karte für eine Freundin kreieren,
die 
mein Mann zum Geburtstag bekam.


Und da mein Mann seit vorigen Jahr, eine Goldwing (BJ93) besitzt,
bin ich auf die Such ins weite WWW und
bin bei Ausmalbildern wieder fündig geworden.

Hier noch ein Close UP.


Die Farbe habe ich annähernd getroffen,
ist halt nicht so leicht, aber die Karte hat ihm gefallen.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Samstagabend.



15 Kommentare:

  1. WOW, ist die Maschine ein Hammer, toll gestaltet
    Freue mich für dich dass du gesetrn im Publikum gesessen bist und alles Mitverfolgen konntest, es heißt ja, dabeisein ist alles.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Stupendo lavoro con la moto,bellissimi i colori,complimenti!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Michaela, was für eine fantastische Karte.....klasse wie du auf das Hobby deines Mannes eingegangen bist....das er sich gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal cool. Tolle Maschine
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Klasse wie du sie colouriert hast! kann mir vorstellen daß die Freude über die Karte riesig war
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Maschine, da schlägt doch gleich das Männerherz höher, eine tolle Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle liebe Michaela,
    wow - auch diese Karte ist hammerstark geworden - ein Traum für jedes Männerherz - eine tolle Idee nach Ausmalbildern zu suchen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Gar nicht einfach , das richtige Bildchen zu finden.
    Die Karte ist ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist dir toll gelungen, michaela!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte hast Du wieder kreiert, die Coloration ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Das war sicher ein Erlebnis gestern Abend?
    Da hast Du aber eine fantastisch schöne Karte gestaltet, ich bin begeistert...Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela, wow noch su ein tolles Motorad und die 59 + 1 finde ich eine hammertolle Idee, wer wird den schon gerne 60???

    GLG und einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. wow.. eine geile Maschine und wunderschön in Szene gesetzt..tolle Farben..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Supercoole Motorradkarte liebe Michi! Wow...ihr habt eine Goldwing?! Tolles Teil!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.