Montag, 22. Juli 2013

Sonne-Sommer-Urlaub # 82

Hallo meine lieben Verfolger,

mein 2. Post, 
es startet heute auch noch eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema

 



Sonne - Sommer - Urlaub


Da ich ja immer auf der Suche nach etwas
neuen bin, habe ich mich für eine
Water - Gel - Card
entschieden.
 

 Anleitungen findet ihr hier....
ich war so fasziniert davon.....

Verwendet habe ich gleich meine neuen Stempelchen 
von Antje, vielen Dank nochmal.

Die Muschel und der Seestern sind von Magnolia
Summer Memories Collection
Weiters braunen und blauen Cardstock.

Und die Sonne ist auch selbst gemacht.
Hier noch die Fische in Großaufnahme.


Wünsche Euch allen einen guten start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.
 


15 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WEine klasse Karte, ganz toller Effekt mit den Fischn udn auch der Sand durhc das gerissene Papier..wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut genial aus. Da möchte man direkt auch in's kühle Nass tauchen. Die Anleitung muss ich mir unbedingt mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, die Karte schaut klasse aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Michaela...

    deine Sommerkarte ist genial... deine Fischleins haben es schön kühl und genießen es.... die ist echt super...


    Wünsch dir einen schönen Start in die neue, sonnige Woche
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, deine Fischkarte sieht genial aus. Toller Effekt mit dem Gel.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi!

    Und genau diese Karte habe ich in meinem postfach gefunden! =) *freu* Vielen herzlichen Dank! Die ist echt toll geworden!! Leider dürfte etwas vom Gel ausgeronnen sein...so werde ich mir dein Foto mopsen, wenn ich die Karte auf meinen Blog zeige...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich einfach nur cool!!!!

    Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und toll umgesetzt.
    Sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee und perfekt umgesetzt liebe Michaela....die sieht total klasse aus...mal ganz etwas anderes!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Michaela,
    boah... die sieht ja megatoll aus und der Effekt ist genial... das will ich unbedingt auch probieren!!!! Wunderschön gestaltet - bin begeistert und wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. mal was anderes- gefällt mir gut
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte, So richtig sommerlich.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Am liebsten möchte ich jetzt mit ins kühle Nass *grins*
    Eine wunderschöne Karte, klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Diese Katentechnik steht auch noch auf meiner Liste - deine ist jedenfall genial geworden und passt prima zum Thema und zum Wetter :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.