Donnerstag, 31. Oktober 2013

Adventkranz für die Hosentasche

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und 
Euren Besuch auf meinen Blog....




Heute zeige ich Euch
einen kleinen Adventkranz..


Solche habe ich schon mal
vor Jahren gemacht....


Und hier der Rest...


Die werden noch in kleine Plastiktüten gepackt.

Wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende,
und freue mich über jedes Kommentar.

13 Kommentare:

  1. die sind ja allerliebst!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja ne tolle Idee! Klasse Hosentaschen-AK sind das geworden :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen wirklich klasse aus, hatte das auh probiert aber mit meinem silentsetter bekomm ich das nicht hin... wurde also leider nicht

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Idee und sehen süss aus.
    Schönen Feiertag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß, eine ganz tolle Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wow, das ist eine tolle Idee, die sehen super aus. Große Klasse.
    Was für Eyelets sind das? Da passen dann die geburtstagskerzen rein???
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. hallo michaela,
    das ist ja mal eine spitzenmäßige idee! herrlich.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, kann man dazu nur sagen! Das ist eine ganz tolle Idee! Werde ich auch versuchen und - wenn´s gelingt - unserem Junggesellen (Freund des Hauses) schenken. Das sorgt dann sicher für den einen oder anderen Lacher!
    Ich wünsche dir einen guten Verkauf und vor allem ein schönes kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hach,wie goldig, die sehen ja supersüss aus!
    Ganz tolle Idee!
    Einen wunderschönen Feiertag und ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. guten Morgen, Michaela
    das ist ja eine großartige Idee! So ein kleiner Adventskranz und so toll gestaltet! Eine *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwwwww, die sind ja wohl toll...so süß. Also das muss ja unbedingt in mein ToDo Büchlein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,
    eine ganz besonders liebe Idee, die mir sehr gefällt. Einfach etwas kleines Feines zum Advent :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.