Montag, 28. Oktober 2013

Sketch # 175 SFC

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure Kommentare zum vorigen Post.

Heute startet wieder eine neue Challenge und
zwar mit einem Sketch
Ich habe meinen Sketch 
wieder für den Einband für
ein Notizbuch verwendet.



Diesmal habe ich die Sarah Kay ausgegraben,
die Papiere sind von Stampin UP.


 Und hier noch ein Close UP



 Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche und
freue mich über jedes Kommentar.



9 Kommentare:

  1. Ganz süß gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. eien schöne Karte + perfekt colouriert
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Micha, Dein Sarah Kay Sketch hast du wunderschön hinbekommen.
    Und du hast dich überhaupt nicht verändert, seitdem wir uns gesehen haben. Schon lange her.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzu und sehr schöne frische Farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wooow das Motiv ist aber goldig,eine super schöne Arbeit hast Du gestaltet.Fantastisch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Michaela
    von deinem kleinen Notizbuch bin ich ganz begeistert! Das Motiv ist ganz allerliebst und das Papier hast du so harmonisch gestaltet. Da passt alles so toll zusammen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. liebe michi, was für ein wundervoller anblick....da greift man doch sehr gern zu den notizen....
    herzlichen glückwunsch auch noch zur hundebegleitprüfung, das habt ihr beide ganz toll gemacht....und dein süsses schokidanke wurde bestimmt mit viel freude angenommen...
    liebe mittwochsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.