Dienstag, 28. Januar 2014

Kerze

Hallo liebe Verfolger,

heute zeige ich Euch eine Kerze.
Hier findet ihr eine Anleitung.
Das Motiv ist von Lelo Design,
und der Spruch ist von Stampin UP.
Und coloriert habe ich mit diesen Copic.

Meine Kerze zeige ich bei
Stempelsonne - Tiere


Achja, und das wollte ich Euch noch zeigen,
Cindy ist die einzige was sich über den Schnee gefreut hat.



Wünsche Euch einen schönen Dienstag,
und danke für eure lieben Kommentare.

16 Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela...
    deine Kerze ist super klasse.. ein tolles Motiv von LeLo hast du dir ausgesucht.
    Ja... meine Fenja würde sich auch über Schnee freuen, wenn wir denn mal welchen hätten.... sie jagt immer die Flocken :-)
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Kerze, aber die kann, darf man doch gar nicht anzünden!!
    Habe heute auch schon mit unserem Willy (Kater) im Schnee getobt. Wir hatten beide unseren Spaß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die gefällt mir sehr gut. Eine prima Idee, Kerzen zu verschönern. Das kriege ich eher hin, als die Neverending Crad, von der ich weiterhin besessen bin und sie unbedingt hinkriegen will. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerze ist ja allerliebst geworden, super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die Kerze ist ein Hingucker
    Lg
    Elam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela, ich bin ein fan deiner Kerzen,ach die sieht auch klasse aus und ganz wundervoll coloriert...na das deine Cindy sich gefreut kann ich mir gut vorstellen.....ich muß keinen Schnee haben...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Michaela die Kerze ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kerze ist total super geworden.
    Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus deine Kerze, die Coloration kommt super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen liebe michi....herzallerliebst schaut deine kerze aus und auch dein kleiner schneefreuer...*lach*...liebe michilein, ich bin mit goog+noch nicht so fit, aber ich danke dir sehr fürs mitnehmen....
    ganz liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo liebe Michaela,
    boah.... die Kerze ist ja der Knaller - das wollte ich immer schon probieren, aber habe mich bisher nicht daran getraut... sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kerze sieht ja total niedlich aus mit dem süssen Wauzi, aber deine kleine Fellnase Cindy würde mir auch gefallen. Sieht so glücklich und zufrieden aus.
    Werde gerne öfter hier vorbei schauen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Michaela,
    eine tolle Kerze hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ohh das ist ja ein bezaubernd geworden.
    Hab lieben Dank für deine TN bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  15. wow... die Kerze ist toll geworden. Finde auch den süßen Hund knuffig´, also bitte nicht anzünden *grins*
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Cindy sieht ja so süss aus mit dem Schnee auf der Nase.
    Die Kerze gefällt mir sowieso. Ich find das machst Du sooo klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.