Kerze

Hallo liebe Verfolger,

heute zeige ich Euch eine Kerze.
Hier findet ihr eine Anleitung.
Das Motiv ist von Lelo Design,
und der Spruch ist von Stampin UP.
Und coloriert habe ich mit diesen Copic.

Meine Kerze zeige ich bei
Stempelsonne - Tiere


Achja, und das wollte ich Euch noch zeigen,
Cindy ist die einzige was sich über den Schnee gefreut hat.



Wünsche Euch einen schönen Dienstag,
und danke für eure lieben Kommentare.

15 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michaela...
deine Kerze ist super klasse.. ein tolles Motiv von LeLo hast du dir ausgesucht.
Ja... meine Fenja würde sich auch über Schnee freuen, wenn wir denn mal welchen hätten.... sie jagt immer die Flocken :-)
Drück dich lieb
Anja

papierelle hat gesagt…

Eine super tolle Kerze, aber die kann, darf man doch gar nicht anzünden!!
Habe heute auch schon mit unserem Willy (Kater) im Schnee getobt. Wir hatten beide unseren Spaß!!!
LG Gundi

Flo hat gesagt…

Ja, die gefällt mir sehr gut. Eine prima Idee, Kerzen zu verschönern. Das kriege ich eher hin, als die Neverending Crad, von der ich weiterhin besessen bin und sie unbedingt hinkriegen will. LG

Tieva-Design hat gesagt…

Die Kerze ist ja allerliebst geworden, super schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

die Kerze ist ein Hingucker
Lg
Elam

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, ich bin ein fan deiner Kerzen,ach die sieht auch klasse aus und ganz wundervoll coloriert...na das deine Cindy sich gefreut kann ich mir gut vorstellen.....ich muß keinen Schnee haben...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Gertrude hat gesagt…

Michaela die Kerze ist wunderschön geworden
glg Gertrude

Dreja hat gesagt…

Deine Kerze ist total super geworden.
Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja

mgoll88 hat gesagt…

Sieht toll aus deine Kerze, die Coloration kommt super zur Geltung!

LG
Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe michi....herzallerliebst schaut deine kerze aus und auch dein kleiner schneefreuer...*lach*...liebe michilein, ich bin mit goog+noch nicht so fit, aber ich danke dir sehr fürs mitnehmen....
ganz liebe grüssleins....
ruth..chen;-))

Mariann hat gesagt…

Deine Kerze sieht ja total niedlich aus mit dem süssen Wauzi, aber deine kleine Fellnase Cindy würde mir auch gefallen. Sieht so glücklich und zufrieden aus.
Werde gerne öfter hier vorbei schauen.
LG Maria

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
eine tolle Kerze hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Ohh das ist ja ein bezaubernd geworden.
Hab lieben Dank für deine TN bei der Stempelsonne
GLG Tamesis

Kuni hat gesagt…

wow... die Kerze ist toll geworden. Finde auch den süßen Hund knuffig´, also bitte nicht anzünden *grins*
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

PokSa hat gesagt…

Cindy sieht ja so süss aus mit dem Schnee auf der Nase.
Die Kerze gefällt mir sowieso. Ich find das machst Du sooo klasse.
lg Sandra