Samstag, 15. Februar 2014

Geschenke/Box - bastel-traum.ch

Hallo liebe Leser,

heute startet wieder eine neue 
zu gewinnen gibt es auch wie immer etwas.
Und der Challenge Blog besteht seit 1 Jahr.

Das Thema für die Challenge lautet

Geschenke/Box



Das wurde meine Inspiration dazu.

 Eine Torte aus Papier,
mit Ferreo Rocher.
Aus Cyklamen und Lila Farbkarton.



Wünsche Euch ein schönes Wochenende und
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela




11 Kommentare:

  1. Ja, Michaela die Torten sind momentan wieder innnnnnnnnnn, ich habe jetz in kurzer Zeit 4 Torten gemacht und zwei stehen noch aus, deine ist wunderschön geworden auch in dieser Farbe, echt der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torte ist auch der Hammer!! Ich werkle ja nicht so gerne an Boxen und Schachteln herum, denn bei mir wird alles schief..:(...umso mehr bewundere ich immer deine Böxchen/Torten, Wägen usw.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. toll ! Diese Torten mag ich sehr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus deine Torte und passt ja auch perfekt zum Anlass^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela,
    so eine Torte steht schon soooooo lange auf meiner ToDo-Liste - gefällt mir richtig gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm das schaut ja super lecker aus. Klasse Idee.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die mag ich ja so gerne und dann auch noch soviele....nein im Ernst, deine Torte ist fantastisch geworden...gefällt mir außerordentlich gut liebe Michaela.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww, was für eine tolle Torte. Perfekt zum Geburtstag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee die Kugeln auf die Torte zu setzen ist einfach klasse!!!! Und es ist schön dich bei dir umzuschauen..so viel tolle Ideen!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Michaela, ganz lecker sieht die Torte aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, das würde mir auch gefallen/ schmecken! Superschön...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.