Geschenke/Box - bastel-traum.ch

Hallo liebe Leser,

heute startet wieder eine neue 
zu gewinnen gibt es auch wie immer etwas.
Und der Challenge Blog besteht seit 1 Jahr.

Das Thema für die Challenge lautet

Geschenke/Box



Das wurde meine Inspiration dazu.

 Eine Torte aus Papier,
mit Ferreo Rocher.
Aus Cyklamen und Lila Farbkarton.



Wünsche Euch ein schönes Wochenende und
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela




10 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ja, Michaela die Torten sind momentan wieder innnnnnnnnnn, ich habe jetz in kurzer Zeit 4 Torten gemacht und zwei stehen noch aus, deine ist wunderschön geworden auch in dieser Farbe, echt der Hammer
glg Gertrude

Martina hat gesagt…

Deine Torte ist auch der Hammer!! Ich werkle ja nicht so gerne an Boxen und Schachteln herum, denn bei mir wird alles schief..:(...umso mehr bewundere ich immer deine Böxchen/Torten, Wägen usw.
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

toll ! Diese Torten mag ich sehr
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Sieht toll aus deine Torte und passt ja auch perfekt zum Anlass^^

LG
Michaela

Bengelmama hat gesagt…

Hmmm das schaut ja super lecker aus. Klasse Idee.

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die mag ich ja so gerne und dann auch noch soviele....nein im Ernst, deine Torte ist fantastisch geworden...gefällt mir außerordentlich gut liebe Michaela.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für eine tolle Torte. Perfekt zum Geburtstag.

LG Carola

pecreative.de hat gesagt…

Die Idee die Kugeln auf die Torte zu setzen ist einfach klasse!!!! Und es ist schön dich bei dir umzuschauen..so viel tolle Ideen!!!

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

Michaela, ganz lecker sieht die Torte aus!
LG Regina

Tom hat gesagt…

Hmm, das würde mir auch gefallen/ schmecken! Superschön...