Es wird Frühling - Stempelträume

Hallo liebe Verfolger,
vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Heute startet wieder eine neue Challenge 
und zwar mit dem Thema

Es wird Frühling....

Das wurde meine Inspiration dazu,
und gestern haben wir das Wetter noch dazu genützt
und haben gegrillt, mmmhhh, das war lecker.


Hoffe das Kärtchen gefällt Euch ein wenig,
freue mich über jedes Kommentar und
wünsche Euch einen schönen Sonntag.


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Karte allerliebst
GLG schickt dir
Elma

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön,nur hute ist kein grilltag, leider
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Da seid ihr aber früh dran mit angrillen =)
Bei uns war es gestern leider nicht so schön und heute ist es immenroch so völlig ohen sonne udn richtig kalt :(

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Richtig süß das Motiv und die Grillsaison hat noch nie so zeitig begonnen. Aber mir ist's recht!!
LG Gundi

Unknown hat gesagt…

Liebe Michaela, das ist ein bezaubernd schönes Kärtchen, ich bin einfach hin und weg....Kompliment!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist Klasse! Hoffe wir können auch bald die Grillsaison eröffen

GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, Grillen ist klasse und deine Karte ist dir auch absolut gelungen...eine ganz fantastische Umsetzung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir einen lieben Gruß, deine Andrea.

Gudrun hat gesagt…

Deine Karte ist klasse, das Motiv ist ja total knuffig, mir gefällts richtig gut.
Bei uns ist die Grillsaison auch bereits eröffnet.
GLG Gudrun

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich, die Karte passt wunderbar zum Thema.

LG
Ulla

Kasallarina hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt! Dieser Frühlingsanfang war ja wirklich zauberhaft und wir haben auch schon die Grillsaison eingeläutet (wer weiß wie der Sommer wird XD).
LG Kasallarina

Regina hat gesagt…

Michaela, die Grillsaison startet gleich mit den ersten Sonnenstrahlen! Das Motiv ist niedlich!
LG Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Neeeeeeee, ist die Karte wieder genial geworden!!! Ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Micha, Du fängst mit der Grillsaison aber früh an, hast Du auch das gute Wetter dabei bestellt.
glg
Rosi

Blumensol hat gesagt…

Schöne Karte und voller inspiration .
Liebe Grüße
Lisset