Wieder einmal Albert...

Hallo liebe Bloggers,
vielen lieben Dank für eure Kommentare.

Heute zeige ich Euch wieder
einmal Albert auf einer Easel Card.


Coloriert natürlich mit Copic,
das Papier ist aus meinen Fundus.


Wünsche Euch einen schönen Freitag, 
werde den Tag noch im Garten verbringen.
Freue mich über jedes Kommentar.

13 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Albert ist einfach klasse für Menschen, die ihr Alter mit Humor nehmen. Ich find' ihn so witzig. Und deine Karte ist dir ganz hervorragend gelungen, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Elfi

papierelle hat gesagt…

Da habe ich jetzt erst mal herzhaft gelacht!! Echt toll die Karte und ich finde es immer wieder schön, wenn man über's älter werden und sein auch schmunzeln kann!!
LG Gundi

Unknown hat gesagt…

Liebe Michaela, ich bin hin und weg, das Kärtchen sieht einfach bezaubernd aus, da ist alles so stimmig, lustig und fantastisch schön coloriert!
Ich wünsche Dir viel Spass im Garten ( da bin ich heute Nachmittag nämlich auch) und schicke liebe Grüsse, Bea

Annette22 hat gesagt…

liebe Michaela,
Dein Kärtchen ist klasse, muss gerade soo schmunzeln :)
so ein Gefährt kann ich mir grad lebhaft im Alter bei meinem Bruder vorstellen

liebe Grüße

Annette


Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

schaut echt super cool aus :)
schönes Woe.
LG Renate

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte- ich liebe das Motiv:-)
LG schickt Dir
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt gelungen, da paßt alles wundervoll zusammen und du hast ganz klasse coloriert.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela,
die Karte ist dir wieder mal super gelungen.Das Motiv begeistert mich jedes Mal aufs neue :-)

Ich wollte dich noch einladen auf meinem Blog beim Candy für eine Karte für die Kreativmesse teilzunehmen
http://stempelkobold.blogspot.co.at/2014/03/gewinnchance.html

Viele liebe Grüße,
Dominique

mgoll88 hat gesagt…

Albert ist einfach nur zu cool und wieder großartig wie toll du coloriert hast..sieht fantastisch aus!
Eine sehr schöne Karte

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Tolle Karte! Das Motiv finde ich immer wieder Klasse!!

LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte. Das Motiv ist einfach herrlich.

LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow meine Liebe.. die ist ja wohl absolut ein Knaller.. ein super tolles Motiv.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
eine tolle Karte ist es geworden! Die Farben sind hell und freundlich und Albert sieht zum Schmunzeln aus!
LG Regina