Dienstag, 13. Mai 2014

106 # Cards und More

Hallo liebe Bloggers,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
zu meiner letzten Karte.
Die Dame, die sie bekommt,
versteht viel Spaß.....

Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema 
Frühling.
Das wurde meine Inspiration für Euch.
 
Leider kommen die Farben nicht so rüber,
wie im Original.
Hoffe sie gefällt Euch trotzdem.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,

8 Kommentare:

  1. WOW, das ist eine fantastisch schöne Karte geworden, bezaubernd gestaltet und alles ist so herrlich stimmig.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, deine Karte sieht wunderschön aus, aber mir fehlt dein Foto in der Sidebar, der kleie ist auch sehr süss, aber mommentan hab ich dein Foto gesucht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen, schaut wunderbar aus. Auch begeistert mich die Farbkombi lila-orange!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse farbkombi, Orange Lila sieht klasse aus , die kleine hast du wunderschön coloriert gefällt mir sehr gut. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. klasse coloriert un eine ganz bezaubernde Karte liebe Michaela, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles frühlingshaftes Kärtchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Coloration, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine süsse Karte in tollen Farben und wunderbar coloriert. Super!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.