Donnerstag, 15. Mai 2014

Sommer, Sonne, Strand - bastel-traum.ch

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute startet wieder eine neue
mit dem Thema

Sommer, Sonne, Strand



Das wurde meine Inspration für Euch.


 Der Sketch ist von Sketch N Stash.

 Im Moment komme ich von 
Lila - gelb nicht weg.....

Natürlich wieder mit Copic coloriert....

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag,
hoffe ihr erfriert nicht und der Sturm verbläst Euch nicht.
Freue mich über jedes Kommentar,

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Michaela, Deine Karte gefällt mir sehr gut und auch das Motiv ist allerliebst.
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich müsste das Thema "Dicke Jacke, zweites Paar Socken und Heizung auf" heißen ..*lach*, aber wir sind mal ganz optimistisch, das es in den nächsten Tagen mit den Temperaturen aufwärts geht und wir dann auch Freude am werkeln solcher Karten haben. Deine schaut richtig süß aus und macht auch Lust auf Urlaub!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Michaela deine Karte ist zaberhaft leider habe ich heuer noch kein Eis gegessen, aaaaaaaaaaaaaaaaber ächste Woche wenns dann heiß wird, gehts los
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Gelb und lila ist ein tolle Farbkombi, ich mag sie auch sehr.....na und deine Karte macht Lust auf Sommer.....die gefällt mir sehr gut liebe Michaela und läßt es etwas wärmer werden bei den im Moment kalten Temperaturen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, jetzt fehlt nur noch die Sonne ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi. Und die kleine Tilda hast du super schön coloriert!
    Viele Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte zaubert einem richtig gute Stimmung, danke =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes Motiv und bei soviel Eis würde ich Bauchschmerzen bekommen,die Farben sehen klasse zusammen aus. Die Karte schreit nach Sommer. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ein dickes Eis mag ich jetzt auch gerne "lutschen".. deine Karte gefällt mir super gut.. eine süße Tilda.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle,
    das Kärtchen ist toll geworden und lädt einen direkt auf ein leckeres Eis ein....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. This is so adorable! Thanks for joining us at Sketch N Stash Challenge!
    Vivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.