Sommer, Sonne, Strand - bastel-traum.ch

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute startet wieder eine neue
mit dem Thema

Sommer, Sonne, Strand



Das wurde meine Inspration für Euch.


 Der Sketch ist von Sketch N Stash.

 Im Moment komme ich von 
Lila - gelb nicht weg.....

Natürlich wieder mit Copic coloriert....

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag,
hoffe ihr erfriert nicht und der Sturm verbläst Euch nicht.
Freue mich über jedes Kommentar,

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen Michaela, Deine Karte gefällt mir sehr gut und auch das Motiv ist allerliebst.
Grüsse von Bea

papierelle hat gesagt…

Eigentlich müsste das Thema "Dicke Jacke, zweites Paar Socken und Heizung auf" heißen ..*lach*, aber wir sind mal ganz optimistisch, das es in den nächsten Tagen mit den Temperaturen aufwärts geht und wir dann auch Freude am werkeln solcher Karten haben. Deine schaut richtig süß aus und macht auch Lust auf Urlaub!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Michaela deine Karte ist zaberhaft leider habe ich heuer noch kein Eis gegessen, aaaaaaaaaaaaaaaaber ächste Woche wenns dann heiß wird, gehts los
glg Gertrude

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Gelb und lila ist ein tolle Farbkombi, ich mag sie auch sehr.....na und deine Karte macht Lust auf Sommer.....die gefällt mir sehr gut liebe Michaela und läßt es etwas wärmer werden bei den im Moment kalten Temperaturen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Karte, jetzt fehlt nur noch die Sonne ;o).
Viele Grüße
Gabi

Janine - Ellabella hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi. Und die kleine Tilda hast du super schön coloriert!
Viele Grüße, Janine

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte zaubert einem richtig gute Stimmung, danke =)

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

eine schöne Karte
GLG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein zauberhaftes Motiv und bei soviel Eis würde ich Bauchschmerzen bekommen,die Farben sehen klasse zusammen aus. Die Karte schreit nach Sommer. Viele liebe grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh, so ein dickes Eis mag ich jetzt auch gerne "lutschen".. deine Karte gefällt mir super gut.. eine süße Tilda.

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
Anja

Vivi Casale hat gesagt…

This is so adorable! Thanks for joining us at Sketch N Stash Challenge!
Vivi