Donnerstag, 30. Oktober 2014

Die nächsten sind fertig

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog.

Die nächsten 
15 Minuten Weihnachten 
sind fertig,
es folgen sicher noch einige.
Die Anleitung findet ihr bei Anja.








Wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag.
Freue mich über jedes Kommentar.

13 Kommentare:

  1. Die Weihnachtsauszeiten sind dir wieder super gelungen! Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausführungen. Eine schöner als die Andere.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch wieder richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber toll aus! Meine Liste der Dinge, die ich unbedingt noch für Weihnachten basteln will, wird immer länger und länger und länger . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. schön sind sie geworden--- habe sie ja auch schon gemacht-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi - wirklich schöne Sachen hast du da wieder gezaubert!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. du bist ja gar nicht mehr zu bremsen! All deine Taschen hast du ganz wundervoll gestaltet! Das Papier ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, die sind ja klasse. Gefallen mir sehr.
    Den Link werde ich mir gleich noch anschauen. Danke dafür.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen einfach total klasse aus, schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Michaela, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine 15 minuten weihnachtsverpackungen heute sehen wundervoll aus. Du hast alle ganz fantastisch gestaltet, einfach herrlich. Danke auch für den link

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  12. liebe michi....ach schaut das wieder wundervoll bei dir aus....ich bin hin und weg und kann nur sagen....ein träumsche nach dem anderen, denn alle sind wunderschööööön...
    ...endlich mal wieder liebe grüssleins....
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  13. toll gemacht, liebe Michaela, wie immer !!!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.