Dienstag, 14. Oktober 2014

Meine 15 Minuten Weihnachten

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch.


Heuer habe ich mich für diese Variante entschieden,
die Anleitung bekommt ihr von 

Hier geschlossen.


hier geöffnet..

es beinhaltet, ein Teelicht, Tee,
Schokolade und eine Geschichte.


Und das ganze noch in einer andere Farbe....


 
So, mache jetzt noch ein paar in anderen Farben.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
und freu mich über jedes liebe Kommentar.

13 Kommentare:

  1. Hallo Michaela, die sehn ja klasse aus, mal was anderes, gefällt mir sehr gut, und die Papier sind der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja toll

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    nach Deinem Kommentar "Habe fertig!" auf meiner Seite, musste ich doch gleich *schwupp* mal vorbeischauen :-)
    Sehr schön geworden. Toll! Ich freue mich immer sehr, wenn meine Anleitung angefragt, dann umgesetzt und auch gezeigt wird! Ich bin mega-stolz Patin dieses Projektes zu sein.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die schauen ja richtig toll aus, bin begeistert!!
    Ganz tolle Idee, es wie eine Tasche zu gestalten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Weihnachtsüberraschungen! Ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind ja echt KLASSE!!! Da kannst du richtig Freude bereiten!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Michi das ist ja eine super schöne Idee, die muss ich mir mal merken und vielleicht komme ich ja dieses Jahr noch dazu das auszuprobieren.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auch eine ganz tolle Variante der 15-Min-Weihnachten. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. wooow ,das ist ja super klasse,sieht total gut aus und Danke für die Anleitung.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. was für eine super idee, total klasse!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    das ist eine schöne Idee und viel besser als in einer Tüte, gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz wundervolle Geschenkidee für die Weihnachtszeit!
    Ganz edles Papier!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.