Es geht wieder aufwärts...

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure Genesungswünsche, 
langsam geht es wieder bergauf und
wenn es zu viel wird, der Körper sagt es einem.


Für meinen Adventmarkt habe ich
unter anderem noch spezielle
Zündholzschachteln gemacht.
Hier kann man gut Geld verschenken.

Mal was anderes....nur nächstes Jahr muß ich 
auch welche für Geburtstag machen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag und 
freu mich über jedes Kommentar.



12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela, solche schönen Streichholzschachteln bleiben mit Sicherheit gut sichtbar auf dem Tisch, und nicht in der Schublade .
LG Regina

Gertrude hat gesagt…

Hallo Michaela, ich wußte gar nicht dass du karnk warst, aber bei meinen Stress den ich in letzter Zeit hatte ist das leicht möglich, ich wünsche dir aber gute Besserung, dein Schachteln sehn alle super aus. Bei meinen Markt am sonntag war das Geschäft ganz gut, bin zufrieden
glg Gertrude

Martina hat gesagt…

Gut, dass es dir wieder etwas besser geht! Deine Zündholzschachterl schauen super aus. Für mich wäre es zu klein...bin zu "patschert" ;)
Liebe Grüße
Martina

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
deine kleinen Schächtelchen hast du ganz zauberhaft gestaltet!
Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Aber mach' bloß alles langsam und schone dich!
LG Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Eine wundervolle Idee, kein Wunder, dass sie so gut angekommen ist!

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Eine sehr hübsche kleine Geschenkidee, gefallen mir gut!!
Weiterhin gute Besserung!!
LG Gundi

Anonym hat gesagt…

Schön das es dir besser geht!
Die Boxen sehen total niedlich aus
GLG
Elma

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung! Deine Zündholzschachteln sehen richtig klasse aus :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Unknown hat gesagt…

WOW, die Streichholzschächtelchen sehen einfach bezaubernd aus.
Liebe Grüsse von Bea

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

eine nette idee, michaela, die du toll umgesetzt hast.
glg
margit

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die sind echt klasse gemacht. Toll!
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG Carola

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Michaela!
Deine Idee mit den Streichholzschachteln finde ich super - und erst das nette Sprücherl dazu...... Ich glaube, ich werde das "abkupfern"... smile

Wünsch dir alles Gute und noch eine schöne Adventszeit.
Angela