Freitag, 13. März 2015

Neuigkeiten

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute habe ich Neuigkeiten für Euch,
ich bin ab jetzt im Designteam 
von   
 
 
Freue mich schon das Team, 
tatkräftig zu unterstützen.
 
Wünsche Euch allen einen schönen Freitagabend.

6 Kommentare:

  1. Gratuliere!!!

    Danke für deine Kommentare
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela, da gratuliere ich dir ganz herzlich, wirst sehn das Colorieren der My Besties Motive ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Michi! Ich kann leider mit diesen Stempel gar nichts anfangen....sorry! :(
    LG Martina
    P.S: Wirst du bei der Messe sein? Ich bin noch unschlüssig...

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich für dich, michi ! gratulation! sehen wir uns auf der messe?
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freue mich riesig, dass du im Team bist...auch hier nochmal ein ganz herzliches Willkomen liebe Michaela und ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere liebe Michi. Da werden wir ja viel schönes sehen.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.