Lichterkarten

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute zeige ich Euch ein
paar Lichterkarten.
Mir gefallen sie sehr gut,
aber seht selbst.







 
Bin schon gespannt auf Eure Meinung.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag.


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Michaela, deine Karten sind wunderschön mit den lichtern, ich kann leider nichts hochladen, bin ganz verzweifelt
glg Gertrude

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Michaela, Deine Lichterkarten sicn einfach toll!
Liebe Grüße, Rosi

Tieva Design hat gesagt…


Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

BAstelfeti hat gesagt…

Zaubethaft Deine Lichterkarten.
Gefallen mir beide sehr gut.

Gruß BAstelfeti

Susanne B. hat gesagt…

Hallo Michaela,
tolle Karten...super Idee...klasse!
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen diese Karten auch sehr gut
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

deine Lichterkarten gefallen mir sehr gut. So eine idyllische Wirkung finde ich sehr schön. Das ist eine sehr schöne Anregung für mich. Vielen Dank für die Inspiration. Ich wünsche dir einen gemütlichen Start ins 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Tolle Karten mit einem sehr schönen Effekt!!
LG GUndi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Lichterkarten gefallen mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, deine Lichterkarten sind wirklich toll. Gefallen mir auch alle sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
LG Carola

Kartenstempeltina hat gesagt…

Beide sind traumhaft schön geworden eine klasse Idee und mit dem Licht sind sie noch tausendmal schöner, eine wirklich Super schöne Idee, wünsche dir schöne Weihnachten, liebe grüsse Bettina