Mittwoch, 20. Januar 2016

Babybody

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute zeige ich Euch ein paar 
Babybodys mit Söckchen.
 


Die Schneidedatei für die Babykarte ist von New Artcreativity.


Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar.

18 Kommentare:

  1. Michaela, die sind ja wieder super schön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich vor kurzem auch gemacht. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,

    die Bodys sind alle wunderschön geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Jeder für sich ist ein Hingucker und so toll geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind allesamt so herzig und süß liebe Michaela und die kommen bestimmt super an......eine tolle Geschenkidee..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süss geworden liebe Michaela!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Idee!
    Die Geschenke werden große Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Sevus Michaela!
    Die Bodys sind supersüß, einmal etwas anderes als *nur* eine Karte!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Verpackung! Aber statt der Füsschen am Bauch hätte ich ein Schnullermotiv verwendet
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Woow sind die alle Zauberhaft und so süüüüß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die süss. Leider bekommt in meinem Bekanntenkreis niemand ein Baby - wie schade. Auf jeden Fall eine super Idee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela,
    da hattest du ja nen richtig kreativen Lauf mit den Babybodys. Einer ist schöner als der andere! Wow! Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren, aber ich glaube so gut wie dir geht mir das nicht von der Hand.
    Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!Die sind alle 3 total klasse.
    Immer wieder eine tolle Verpackung für ein Babygeschenk.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Wieder soooo schön gemacht, gefallen mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Spitze!
    Und so süß, liebe Michi!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Die Sockelkarten sind so putzig geworden.
    Die muss man unbedingt haben ... und dann verschenken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Michaela,
    die sehen sooooooo süß aus - ich wollte die schon lange nachwerkeln, weil ich die als kleines Geschenk einfach genial finde - super.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  17. oooooooh....total niedlich, liebe michi....allerliebst ist dieser anblick...
    liebe grüssel
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.