Albert...

Hallo liebe Leser,

vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare,
habe mich sehr darüber gefreut.

Heute zeige ich Euch
eines meiner Lieblingsmotive

Albert 
(hier findet ihr ihn)

den ich auf einer Easelcard verewigt habe.

Hier geschlossen


Und hier geöffnet
Bin schon gespannt was ihr so sagt?
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und
freue mich über jedes Kommentar.

12 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Du hast ihn wie immer klasse in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Gabi

ulla hat gesagt…

der ist ja mal geil....top...tolles motiv wo gibt es das denn ?? hab ein schönes wochenende ulla s

gartenpauli hat gesagt…

Auch diesmal hast du ihn wieder toll in Szene gesetzt! Schade, daß es diesen flotten Kerl nur als Digi gibt...
Liebe Grüße
Angela

Unknown hat gesagt…

Der Albert ist wirklich echt Klasse,ein tolles Motiv.

GLG Petra

Barbara hat gesagt…

Wow, ein getunter Rollator. Der ist ja so was von cool. Dazu noch so toll coloriert. Ein Motiv das Freude macht.
Liebe Grüsse
Barbara

theras kartenblog hat gesagt…

Dieses Motiv ist wirklich super!
Eine tolle Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Klasse Karte!
GLG
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

spitze und so toll colorieret!
glg
margit

papierelle hat gesagt…

Was sollen wir sagen? SPITZE!
LG Gundi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihihihi ja das Motiv ist rattenscharf, Super ich mag ja diese Motive auch sehr, manchmal muss man es auch mit Humor nehmen und bei deinem Herrn bekommt man gleich ein breites Grinsen im Gesicht, Super gemacht, wünsche für ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

Alma hat gesagt…

Ich lach mich absolut schlapp. Was für ein lustiges Motiv :)) würde direkt zu nem Anlass bei mir demnächst passen.. hm... nein ich sollte mal die Stempel verwenden, die ich eh schon habe *kicher* du verführst mich!!
Lg Alma

Stempelhexe hat gesagt…

Genial, die Karte ist der Hammer.

LG
Ulla