Montag, 15. Februar 2016

Geburtstag/Party # 38 - bastel-traum.ch

Hallo liebe Verfolger,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
 

Heute startet wieder eine neue Challenge 
und zwar mit dem Thema
Geburtstag/Party

Das wurde meine Inspiration für Euch,
eine Pop up Karte mit Eulen.
 
Hier findet ihr die Anleitung dazu.




Bin schon gespannt wie sie Euch gefällt und
freue mich über jedes Kommentar.
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.
 

9 Kommentare:

  1. Diese Karte ist ja ganz toll, gefällt mir sehr gut liebe Michaele
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle gute Laune Karte. Kann man bei diesem garstigen Wetter gut gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr hübsche Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich gemacht!! Schöner Überraschungseffekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Alt, aber gut, kann man hier sowohl zum Motiv als auch zur Umsetzung sagen. Die Eulen sind ja wirklich putzig und ihre Größe kann man toll für die div. Anlässe verwenden. Ein gelungenes Werk!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Michaela, das ist eine super tolle Karte. Süß die Eulen in der Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kartenidee, kann ich mir gut als Einladung für einen Kindergeburtstag vorstellen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    total witzig und peppig finde ich Deine Karte. Dass Du die Eulen so schön bunt gehalten hast, finde ich klasse. Vermittelt direkt gute Laune!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.