Donnerstag, 17. November 2016

Meine ersten Weihnachtskarten

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
 
Inspiriert durch Papierelle
sind meine ersten Weihnachtskarten entstanden.
Hoffe sie gefallen Euch.
 

Der Hintergrund ist mit Weisse Diamanten embossed,
danach schwarz gestempelt und dann in verschiedenen Farben
gewischt.


Der Schriftzug ist gold oder mit weisse Diamanten
embossed.
 
 
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ich werde heute Abend mal versuchen
eine Blogrunde zu starten.
 

7 Kommentare:

  1. Hallo Michaela, deine Karten sind wunderschön und eine tolle Idee sie so zu gestalten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huch, jetzt hatte ich mich ein wenig erschrocken. Wollte gerade schreiben, das die Karten total schön aussehen und dann lese ich da meinen Namen. Schön das ich Dich inspirieren konnte. Kann nicht mal sagen, welche am Schönsten ist. jede Farbvariante hat ihren eigenen Charme!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie alle, die rote ist mein Favorit, schaut einfach super aus, ja so langsam fange ich auch an, die Zeit rennt jetzt so schnell, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. die Karten gefallen mir gut
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, alle 3 Karten sind superschön. Gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. liebe michi, deine kärtlein gefallen mir auch allesamt sehr gut...
    ♥liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.