Meine ersten Weihnachtskarten

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
 
Inspiriert durch Papierelle
sind meine ersten Weihnachtskarten entstanden.
Hoffe sie gefallen Euch.
 

Der Hintergrund ist mit Weisse Diamanten embossed,
danach schwarz gestempelt und dann in verschiedenen Farben
gewischt.


Der Schriftzug ist gold oder mit weisse Diamanten
embossed.
 
 
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
ich werde heute Abend mal versuchen
eine Blogrunde zu starten.
 

7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Michaela, deine Karten sind wunderschön und eine tolle Idee sie so zu gestalten
glg Gertrude

papierelle hat gesagt…

Huch, jetzt hatte ich mich ein wenig erschrocken. Wollte gerade schreiben, das die Karten total schön aussehen und dann lese ich da meinen Namen. Schön das ich Dich inspirieren konnte. Kann nicht mal sagen, welche am Schönsten ist. jede Farbvariante hat ihren eigenen Charme!!
LG Gundi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön sind sie alle, die rote ist mein Favorit, schaut einfach super aus, ja so langsam fange ich auch an, die Zeit rennt jetzt so schnell, liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

die Karten gefallen mir gut
GlG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, alle 3 Karten sind superschön. Gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Carola

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi, deine kärtlein gefallen mir auch allesamt sehr gut...
♥liebe wochenendgrüssels...
ruth..chen;-))♥