15 Minuten Geburtstag aus der Tüte

Hallo liebe Verfolger,
danke für Eure lieben Kommentare.
 
Diese Tüte bekam eine ganz liebe Arbeitskollegin
und Freundin zugleich.
Sie freute sich sehr darüber.
 

 


Wünsche Euch morgen einen guten Start ins Wochenende,
ich muß um 5 raus.
Bei mir fängst erst Mittags an. 



Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Ein ganz liebes Geburtstagsgeschenk für die Kollegin. Sie wird sich sehr freuen. Lg

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für ein tolle Idee und sieht super aus. Von 5 Minuten Geburtstag hatte ich bis jetzt noch nicht gehört, muss ich mir merken.
LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, kein Wunder das sich deine Freundin darüber gefreut hat.

LG
Ulla

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Michaela, was für eine hübsche Verpackung... davon sollte man wirklich viel mehr machen - es müssen ja nicht immer Karten sein. LG Antje

Tieva Design hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi, das hast du sooooooo reizend gemacht und hast damit viel freude bereitet....
♥liche wochenteilergrüsserleins...ruth..chen;-))