Dienstag, 10. Oktober 2017

Mein erster Perlen Engel

Hallo liebe Verfolger,
ja mich gibts noch. 

Im Sommer, widme ich mich vermehrt dem Garten,
als den Basteltisch.
Jetzt kommt aber die schlechte Zeit und
man kann nicht mehr viel im Garten machen.

Gesehen hab ich diese Engerl,

Das wurde mein Engel,
mit Verpackung.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag
und freue mich über jedes liebe Kommentar.


6 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Michaela,

    deine Engelbox und auch das kleine Schutzengelchen sind so zauberhaft geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela, die hast du wunderschön gestaltet, schön dass du wieder unter uns Bastlern bist
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Engelchen und Weihnachten ist immer gut. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die kleinen Engelchen auch sehr. Sehr schön gemacht und immer ein tolles Geschenk.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Engel,die Karte und die Verpackung sind total schön. Schönes Set.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.