Geschenk zur Hochzeit


Da wir im Juni auf einer Hochzeit eingeladen waren, 
mußte ich natürlich etwas mit bringen.
Und da unser neues Ehepaar Camper sind, hab ich etwas überlegt
und daraus entstand diese Explosionsbox.


Die Auto Datei ist von Petra Bachmann
und der Wohnwagen aus dem Sil Store,
der Rest ist gestanzt oder geschnitten. 





Das frisch getraute Ehepaar hat sich sehr darüber 
und ich mich mit Ihnen.

Liebe Grüße Michaela

4 Kommentare:

  1. Liebe Michi,+wow...was für eine tolle Überraschung! Finde ich absolut gelungen deine Explosionsbox!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für eine supertolle Idee und sieht sooo klasse aus. Ein tolles Geschenk.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Servus Michaela!
    Ich möchte dir ein großes Kompliment aussprechen: die Explosionsbox ist grenzgenial schön geworden!Ich liebe solche themenbezogenen Boxen und verschenke sie oft und gerne. Ich bin überzeugt, dass das Brautpaar genau so von den Socken war wie ich . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. Und so genial umgesetzt. Prima!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.