Halloween Hut

 

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Eure Kommentare, 

habe mich sehr darüber gefreut

 

 Heute ist ein Hut vom Basteltisch gehüpft, 

da ich meine Bastelsachen ein bißchen durchsotiert

habe sprang mir eine Vorlag in die Hand.

Da dachte ich das muss ich umbedingt machen.

 

Die Anleitung ist von Stempeleinmaleins

Und findet ihr  hier,

Finde er paßt perfekt zu Halloween



 Die Magnolia wurde mit Copic coloriert,

das Papier ist von VBS

und eine Mullbinde musste wieder daran glauben😁

Zeige meinen Hut auch bei


Creative Friday - #292 grün - orange - schwarz

Paperminutes - #714 mit Hut

Sweetstamperschallenge - # 61 Autumn or Halloween


Ich wünsche Euch einen schönen Abend


Liebe Grüße Michaela



11 Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    toller Hut, danke für die Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Halloween ist ja nicht so mein Ding, aber originell und schön gestaltete Arbeiten dazu schaue ich mir schon gerne an. Deine Arbeit gehört auf alle Fälle dazu, sehr schön detailreich und toll coloriert. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiger Hut. Super schön gestaltet, gefällt mir sehr. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha - ja - Sortieren gehört zu unserem Hobby dazu und macht manchmal sogar Spaß, wenn was Gutes dabei herauskommt wie dein Hut!
    Lieben Gruß gen Süden von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Anleitungen von Stemepleinmaleins sind wirklich ein wahrer Schatz. Dein Hut ist ein tolles Dekoobjekt geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Sehr schön geworden, auch mal ein etwas anderer Halloweenbeitrag. Du bist unsere Gewinnerin.
    Danke, dass du bei Creativ Friday mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Werk.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.