Elfis Weihnachtskarten BLOGHOP 2021

 Hallo ihr Lieben,

 Ich mache bei Elfi´s Weihnachtskarten Bloghop 2021 mit, 

und danke fürs Oraganisieren,

es ist eine schöne Idee gerade in dieser Zeit.


Heute zeige ich Euch meine Karte, die ich bekommen habe,

sowie liebe kleine Geschenke.

Habe mich sehr darüber gefreut, liebe Angelika.


Schaut Euch diese schöne gesticke Weihnachtskarte an.


Dann hat Angelika mir noch eine Materialpackung für 

1 Stiefelchen 

geschickt, ich glaub da muß ich noch die Nähmaschine auspacken.


Und die selbst gehäkelten Sterne sind eine Wucht, 

die kommen heuer am Christbaum


 
Vielen lieben Dank Angelika Roemer


Meine Karte ging an Stefanie,

da sie aber keinen Blog hat

verlinke ich für morgen zur 

https://elfiskartenblog.blogspot.com/2021/12/wk-bloghop-2021-start-und-linkparty.html.

Das wurde meine Karte,

mit ein paar Kleinigkeiten.


Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus Tag

Liebe Grüße Michaela

6 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela,
die gestickte Weihnachtskarte sieht entzückend aus, Sterne kann man nie genug zu Weihnachten haben und ich freue mich schon, wenn du den genähten Stiefel zeigst. Danke fürs Mitmachen und einen schönen Advent wünscht dir
ELFi
PS: Bitte bist du so lieb und verlinkst diesen Beitrag zur passenden LinkParty? Dankeschön!
https://elfiskartenblog.blogspot.com/2021/12/wk-bloghop-2021-start-und-linkparty.html

papierelle hat gesagt…

Gestickte Motive sind so zauberhaft, besonders wenn sie so schlicht daher kommen. Genieß Deine tollen Geschenke. LG Gundi

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Michaela,
Die Karte ist ja so kunstvoll gestickt, richtig schön.Und dann noch so wunderschöne Sterne 🌟 und Stiefel zum selberwerkeln :0)klasse! Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike ☺

Regina hat gesagt…

ein schönes Türchen hast du erhalten!
LG Regina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
wunderschöne Post geht hin und her.
Mir gefallen die Karten sehr, alle sehr besonders und individuell gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Starky hat gesagt…

Die gestickte Karte ist wirklich entzückend. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Deine Karte habe ich eben schon bewundert. Auch sehr schön geworden :)
LG Starky