Kreativ - Messe Ost

Hallo meine lieben Blogleser,

mann oh mann, die Briftasche hat ordentlich geraucht,
aber was soll man machen, habe mir extra eine Liste geschrieben,
die war aber so lange.....
Auf der Messe habe ich Martina 
und Doris getroffen.


Hier ein paar Fotos von der Messe:







Diesmal hatte ich meinen Mann mit,
da die Messe in Wien war, 
brauche ja einen Gebäckträger und Fotografen......
und hier kommt meine Ausbeute


Papier durfte natürlich nicht fehlen.


Habe meine Sachen schon verstaut 
und habe auch schon etwas gewerkelt,
das kommt morgen, muß noch trocknen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstagabend und
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.


Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Michi da hast du dir aber schöne Sachen gegönnt da bin ich mal auf deine Werke gespannt.

GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Ausbeute, bin schon sehr gespannt auf deine Werke damit........

Danke auch für die Fotos.

Einen lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschöne Bastelbeute hast du da mitgehen lassen.

NAdine

Basteloma hat gesagt…

Wow Miachi,
da hast Du Dir aber schöne Sachen ausgesucht, oder war es Dein Mann.
Ich glaube, wenn ich auf so ner Messe wäre, ich wüsste gar nicht was ich kaufen sollte. Mein geldbeutel würde wahrscheinlich nur noch aus Loch bestehen. Nur gut, dass es hier so etwas nicht gibt.

Ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie
Lissy

sundownerin hat gesagt…

uiiiii, ich möchte auch mal so eine tolle messe mitmachen.... ist bestimmt ,abgesehen vom geldbeutel, ne ganz tolle sache...

glg

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Michi, da hast Du aber eine super Ausbeute mit nach Hause gebracht. Viel Spaß beim Verarbeiten.
Freu mich schon auf Deine Werke.

LG Claudia

Annette22 hat gesagt…

wow, klasse Dein Einkauf. Bin schon auf Deine neuen Werke gespannt :)

LG

Annette

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Michi!
War super dich wiederzusehen! Danke für die Bilder! Wow...da waren wir ja noch lange nicht zuhause ;) Sind erst vor nicht ganz einer Stunde zuhause angekommen! Jetzt geh ich meine neuen Schätze auspacken =)Von deinen habe ich ja gar nicht viele gesehen....sowas!! ;)
Liebe Grüße
Martina

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute.

Lg Anett

PokSa hat gesagt…

Sieht nach einer tollen Ausbeute aus.
Leider hab ich Dich nicht getroffen. War aber auch diesmal echt viel los. ;)
War völlig fix und fertig als ich die Messe verlassen hatte.
lg Sandra

Mondy hat gesagt…

Da hast du aber tolle Sachen eingekauft. Gefällt mir alles sehr gut.Das papier sieht toll aus.

Liebe Grüße Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, tolle Ausbeute. Viel Spaß damit.

LG Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Micha, da war Dein Mann aber lieb, wenn er Gepäckträger gespielt hat. Eine tolle Ausbeute und ich bin gespannt, was Du wieder alles damit
zauberst.
Unser ausflug war leider sehr verregnet und über das Essen schweigen wir lieber.
glg
Rosi

Rosenfee hat gesagt…

So ne Bastelmesse ist doch immer wieder was tolles, auch wenn der Geldbeutel dabei leidet ... aber man gönnt sich ja sonst nix. *hihi*
Eine tolle Ausbeute hast Du da ... viel Spass beim verbasteln.

Lg, Nora :)

Gerli hat gesagt…

Ja , was für eine tolle Ausbeute, man könnte ja Geld noch und nöcher ausgeben,stimmts?Ich freu mich auf deine Werke-LG Gerli

Melodie hat gesagt…

Bei dieser tollen Ausbeute wird bei Dir ja keine Langeweile aufkommen *lol*.
Hast Dir richtig schöne Sachen ausgesucht.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt wie Du Deine Einkäufe verbastelst
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Michi,

tolle Fotos von der Messe und deine Ausbeute ist wunderschön.. genau mein Geschmack... und so treffen sind immer klasse ...

Bussi Anja

cathi139 hat gesagt…

so ne Bastelmesse ist doch immer was Feines ;-)
lg
Cathi

Doris P. hat gesagt…

Hallo Michi!
Das war ein super Nachmittag, gell?! Tolle Beute hast du erlegt! Und danke für die Fotos!
LG Doris

Alex hat gesagt…

Danke für den Bericht und die Fotos!
Ich freu mich schon auf die nächste Messe - da bin ich wieder dabei - vielleicht treffen wir uns dann ja mal persönlich ;o)
lg
Alex

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Michi,
wow da haste aber ganz schön zugeschlagen.
Soooooooo tolle Sachen, klasse.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter