Weihnachtsmann

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin für die nächten 3 Monate Gastdesigner

bei  simones-bastelkram.

Freue mich auf die Aufgabe.

Heute zeige ich Euch eine Kerze,

mit einem ur süßem Weihnachtsmann.

Den findet ihr bei  simones-bastelkram.

 



 
 
Der Stempel ist von improntedáutore
 
so, wie der Schriftzug.
 
Gestempelt auf weissen Seidenpapier
 
und mit Copic coloriert,
 
 danach eingeföhnt
 
und mit Stickles verziehrt. 
 
Liebe Grüße Michaela
 
 
 

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
die Kerze hast du ganz wundervoll gestaltet!
Herzlichen Glückwunsch als Gastdesignerin! Freue mich auf weitere wundervolle Inspirationen von dir!
LG Regina

Bianca hat gesagt…

Oh wie lieb! Deine Kerze ist einfach zuckersüß! Gerade musste ich fest stellen, dass ich schon ewig keine bestempelten Kerzen mehr gemacht habe, habe nicht daran gedacht! Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen! Liebe Grüße, Bianca

papierelle hat gesagt…

Diese Kerze würde ich nie im Leben anzünden!!!! Total niedlich gemacht. Und Glückwunsch zum Gastdesign!! LG Gundi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Seidenpapier hab ich auch schon auf Kerzen geföhnt. Dass man es mit Alkoholmarkern einfärben kann, wusste ich nicht. Man lernt doch nie aus... :-)
Liebe Grüße
Anke