Mittwoch, 1. Dezember 2021

Weihnachtsmann

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin für die nächten 3 Monate Gastdesigner

bei  simones-bastelkram.

Freue mich auf die Aufgabe.

Heute zeige ich Euch eine Kerze,

mit einem ur süßem Weihnachtsmann.

Den findet ihr bei  simones-bastelkram.

 



 
 
Der Stempel ist von improntedáutore
 
so, wie der Schriftzug.
 
Gestempelt auf weissen Seidenpapier
 
und mit Copic coloriert,
 
 danach eingeföhnt
 
und mit Stickles verziehrt. 
 
Liebe Grüße Michaela
 
 
 

4 Kommentare:

  1. hallo, Michaela
    die Kerze hast du ganz wundervoll gestaltet!
    Herzlichen Glückwunsch als Gastdesignerin! Freue mich auf weitere wundervolle Inspirationen von dir!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb! Deine Kerze ist einfach zuckersüß! Gerade musste ich fest stellen, dass ich schon ewig keine bestempelten Kerzen mehr gemacht habe, habe nicht daran gedacht! Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kerze würde ich nie im Leben anzünden!!!! Total niedlich gemacht. Und Glückwunsch zum Gastdesign!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Seidenpapier hab ich auch schon auf Kerzen geföhnt. Dass man es mit Alkoholmarkern einfärben kann, wusste ich nicht. Man lernt doch nie aus... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.