Wunschzeit

  Hallo ihr Lieben,


vielen Dank für Eure Kommentare, 

habe mich sehr darüber gefreut.

Seit ich auf Instagram bin,

habe ich mir 2 Adventkalender gekauft.

Einer ist vom Steckenpferdchenshop

und  Kulricke.

Und gestern war eine Stanze 

vom Steckenpferdchenshop dabei,

da musst ich umbedingt 

eine Wunschzeit machen. 


Das PApier ist von Faltkarten, 

das Designerpapier ist von Action.

Der Stempel, keine Ahnung von wem ich den habe.

"Werbung, Markennnenung und Verlinkung"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Michaela

3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

ein toller Gewinn im Adventskalender! Die Packung hast du wundervoll gestaltet!
liebe Grüße
Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Vielen Dank, Regina

papierelle hat gesagt…

Das ist schön, wenn gleich die kreative Eingebung kommt. Sehr schön!! LG Gundi