Huhu

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Lieben Kommentare.

 

Hab die letzten Tag,

meine Stempel durchforstet

und bin dabei auf einen Stempel gestossen,

da ich garnicht weiß von wem der ist.

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen,

ich habe den schon so lange....


Der Hintergrund wurde mit Distress Oxide gewischt,

Stencil Schablone ist von Heffy Doodle

das Männchen wurde mit Copic coloriert,

und der Spruch ist von Bettys Creations.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Liebe Grüße Michaela



 

6 Kommentare:

M.E. hat gesagt…

Hallo,

leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Aber toll finde ich sie trotzdem.

wollte kurz ein Gruß da lassen

LG Monika

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
der Hintergrund sieht ja klasse aus! Toll!
herzlichst Regina

M.E. hat gesagt…

Hallo,

leider kann ich dir da nicht weiter helfen. Aber toll finde ich sie trotzdem.

wollte kurz ein Gruß da lassen

LG Monika

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Leider weiß ich auch nicht, woher der Stempel ist. Auch sehr ungewöhnlich die Figur, aber irgendwie cool!
Liebe Grüße
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Michaela,
sehr witzig, das Männchen.
L.G.KarinNettchen

AnnasArt hat gesagt…

Den Stempel habe ich bislang noch nie gesehen. Aber es schlummern sicher bei uns allen solche Schätzchen;))) Passt auf jeden Fall mega zu dem Spruch Huhuhu!